Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hab auch Expendables 2 vor einiger Zeit gekauft, geiler Film aber das die Qualität auf Bluray soooooooo scheisse ist verstehe ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei g.i jo dem Ersten seiner auch.
Am Anfang die Nacht-Szene war total am flackern und grieseln :(.

From Sarah with Love.

Grad reingeschneit :)

Heut Abend aufm 3D Beamer mal angucken :).
Und danach the O.C, :)

From Sarah with Love.

Edit:

From Sarah with Love.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1366204084.394027.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1366204084.394027.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 92
Mit dem Kauf warte ich auch bis bis zur Extended, lohnt sich jetzt einfach nicht (wenn man den Film umbedingt jetzt noch mal sehen willl reicht auch leihen).
Ich fand auch das 3D har nur bei 2 Szenen einen wirklichen Mehrwert gebracht (beim Kampf der "Berge" und bei der Flucht aus den Orkhölen über die ganzen Holzstege).

Jetzt erscheint Bald die deindezierte und ungeschnittene Fassung von Cliffhanger in D. Ich habe die Uncut-Amaray. Mich ärgert etwas, dass man schon innerhalb des Mediums teilw. schon upgraden muss, um die beste Bildqualität zu erhalten. Die ältere Auflage hat nämlich nur DVD-Niveau.

Warte auch auf die extended Edition von Hobbit... oder vielleicht sogar auf die Extended, Trilogie Box in 3D

Wenn du auf die trilogy wartest ,
dann hast du die ab heute in 2 Jahre bei dir im Regal stehen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Neuer 3D stuff und Zombieland Steelbook. :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366231985061.jpg
    uploadfromtaptalk1366231985061.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 98
  • uploadfromtaptalk1366232005098.jpg
    uploadfromtaptalk1366232005098.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 94
  • uploadfromtaptalk1366232014328.jpg
    uploadfromtaptalk1366232014328.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 93
Toll wollte mir den eigentlich die tage holen, aber wenn ich das wieder lese. .

Habe mal gelesen die soll (der erste Teil) zum Kino Release von Teil 2 erscheinen.

Klar muss man warten, gebe doch aber kein 25-30€ aus um in einem Jahr nochmal 25-30€ zu bezahlen...diese Fehler mache ich nicht mehr. Geduld ist eine Tugend. Habe auch die HdR Extended Trilogie für 50€ bei Saturn vor knapp einem Jahr gekauft, so muss es sein!

Sent from my iPhone 4S

Die 19 Klocken jetzt sind es mir Wert.
Wer weiß was in 2 Jahren ist.

From Sarah with Love.

Wollt ihr nicht alle der Windell Foundation spenden? Ist eine von einer unbekannten Person gegründeter Verein,das armen Studenten hilft,die sich nicht mehrere BDs im Monat kaufen können :d

Jede Spende zählt :d

Möchte mir den Avatar in 3D holen. Soll man hier auch noch warten? Kommt da auch noch eine Ex-Edition ?

Heute konnt ich mich endlich entschließen die Box zukaufen.

Für 80 € war sie mir immer zu teuer. Für 50 € denke das geht inordnung.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366274943634.jpg
    uploadfromtaptalk1366274943634.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 119
Von mich gibts auch mal wieder ein Status-Update. Noch ein Filmchen und ich knack die 500 bei BR Disc :)
Mal sehn was mich zuerst erreicht, Life of Pi 3D oder Mann beisst Hund Steel.

Nezgal du hast 500 BDs? o_O

Da bezweifel aber sehr stark das du auch auch nur die Hälfte der Filme mehr als 1x schaust.

Nope sollte nur zeigen welche Version es ist ^^ die MM exklusive Steel 3D Version eben :)

Na wir werden sehen, mein Beamer hat nun 1000 Stunden runter. In Betrieb genommen Ende Oktober 2012

Bin seit gestern auf 103 BDs und davon 60 Steels.

Aber hab seit letztem Oktober noch nicht alle 1 mal gesehen, dafür andere schon mehrmals! ;)

hat noch jemand probleme mit mit thor 3d?
ich habe den LG BD 420 und einen 3d tauglichen LGtv.
wenn ich thor einlege kommt die meldung, dass man einen 3d tauglichen tv braucht.
ist bislang die einzige scheibe, die probleme macht.

Hab auch Expendables 2 vor einiger Zeit gekauft, geiler Film aber das die Qualität auf Bluray soooooooo scheisse ist verstehe ich nicht.

Absicht. Vermute ich zumindest. Bei Battlestar Galactica wurde z.B. absichtlich viel Noise in die Blu Ray gebracht, um ein bisschen das Feeling einer Doku zu erzeugen. Szenen mit geringer Beleuchtung sahen dann sehr besch---eiden aus. Und genau so sieht Expendables 1 und 2 für mich auch aus. An sich ist das Bild sehr scharf, es ist halt nur viel Noise drin. Aber statt einem klinisch reinen Bild hat man dafür halt das Gefühl, selbst auch mitten im Dreck zu stecken.

Heute konnt ich mich endlich entschließen die Box zukaufen.

Für 80 € war sie mir immer zu teuer. Für 50 € denke das geht inordnung.

Hab drauf gewartet bis es die Box mal wieder für 50€ gibt und jetzt auch mal direkt zugeschlagen.
Dazu noch The Art of Flight, der ist momentan auch wieder bei Amazon im Angebot (13€ steel / 8€ Ama)

the-gamer schrieb:
House at the end of the Street

Hab ich mir dann gestern angesehen und ich muss sagen der Film lohnt sich

Beim Hobbit habe ich mir diesmal kein Steel gekauft, da die Extended zum Jahresende kommt.

Weiß jemand, warum es kein Steel von Django unchained gibt? Oder kommt das noch? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh