Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

I spit on your grave 2 - deutlich härter als der erste obwohl der schon beschlagnahmt wurde. Im oktober im handel. Re-Animator mediabook etc

achja wegen angeboten. Ist grad wieder ne 3 für 2 aktion aktiv also evtl interessant

Von Isoyg 2 werde ich wohl im November die Unrated Version bestellen. Der erste Teil war ganz okay.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das zavvi steel Gotcha ? :)


Wieso im november? Der erscheint am 17.10. Oder willst du wegen dem preis warten? Die sind ja meistens sehr preisstabil bei indizierten filmchen.
 
Meinst du das zavvi steel Gotcha ? :)


Wieso im november? Der erscheint am 17.10. Oder willst du wegen dem preis warten? Die sind ja meistens sehr preisstabil bei indizierten filmchen.

Ne, diesen Monat hab ich mir schon zuviel Zeug fürs Studium gekauft, da ist nur noch wenig Geld über ;-)
Die 30€ finde ich zwar schon etwas viel, aber manche Filme sind es wert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
hmmm....
bei cede.de sind zwei Versionen von I spit on your grave 2 gelistet, eine uncut für 18,49 und eine unrated für 34,99 - hat jemand ne Idee, welche Version hier welche ist :(
 
Die sogenannt uncut dürfte in dem Fall eher die dt. cut Version sein. Ich hab mir die uncut bei media-dealer für 25€ bestellt.
 
Jo hab se mir auch bei Media Dealer bestellt und bin gespannt wie er ist.
 
hab heute ungefähr 30 steelbooks beim MediaMarkt angeschaut, alle bis auf eins hatten hinten Kratzer !! man man man gleich eingepackt :d des was ich von amazon geschickt bekommen hatte, hatte auch kratzer (iron man 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
und an was kann es liege, das die gesamte Serie hinten verkratzt ist?
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
 
Fast&Furious The Collection (1-5) für effektiv 18€ + Versand, nice :d Bin ich mal gespannt wies auf BR kommt ^^
 
Ich kann Animationsfilmen kaum widerstehen :(

 
Ich mag Animationsfilme allgemein auch, aber Epic fand ich recht langweilig...
 
Ja da haste recht, der war einfach zu kindlich. Für die Kiddies vollkommen ok aber da waren eben keine schönen verstecken Witze für die großen drin wie bei Pixar etc.
 
Hah, hab jetzt nen Homeland Season 2 Import mit hoffentlich deutschem Ton gefunden, der die gleiche Verpackung wie die deutsche Season 1 hat - Belgien/Niederlande :)
ist gestern von Cede.de versandt worden, bin sehr gespannt, hoffentlich ist es die richtige Version...
 
Hast du nen Link dazu? Und kannst du dann mal berichten ob das mit deutschem Ton ist oder nicht?
 
Also...
Dass der Frankreich Import deutschen Ton hat ist bestätigt. Ich hab dann mal bei cede angerufen und mir sagen lassen, wie die Fanzösische Version verpackt ist, weil ich im Forum erstmal keine Info bekam.
Schuber mit "Booklet" kam als Antwort, was mich natürlich freute, denn so sieht die Deutsche ja auch aus. Dann kam aber die Info von einem, der die FR Version bei amazon.fr geordert hat, dass es zwei Amarays im Scuber sind. Also wieder bei cede angerufen und gefragt, welche Version das denn sei. Antwort: die belgische.

Nun hab ich rausgefunden, dass es eine BE/NL Version gibt:
Homeland - Seizoen 2 | BLU-RAY | DVDOutlet.nl

laut cinefacts.de hat die NL Version deutschen Ton:
Auslndische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur - Seite 294
ob die NL Version jetzt der BE Version entspricht, kann ich nur hoffen, aber ich habe einfach mal bei Cede bestellt:
CeDe.de - portofrei online bestellen - CD DVD Blu-ray Musik Filme - Deutschland
 
Hab nun auch die Unrated BD im Schubert bestellt. Knapp 27€ bei OFDB.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Da freu ich mich auch schon sehr drauf. Hier noch ein wenig Ware aus der 3 für 22 Aktion, hab doch noch was gefunden was ich noch nicht hatte.

 
Glühstrumpf, sieht schon geil aus aber für den Preis wärs es mir nicht wert gewesen so ganz ohne Extras wie Booklet oder ähnliches. Dann stell mal schön aus das gute Stück ^^
 
Wieso kommt eigentlich bei uns Man of Steel bei weitem eher als in den USA oder GB...gibts ja doch relativ selten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Nachschub von meinen beiden liebsten Händlern:


 
Jau das ist echt scheisse mit der Spedition gelaufen .. naja die paar Tage werden wir es schaffen. Hoffe nur da schleichen sich nun beim schnell hinterher pressen keine Fehler auf die Discs.

Ich brauchte eigentlich nur nen neuen Wasserkocher aber... bei dem Preis für Croods konnte ich nicht widerstehen.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh