Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist
Guten morgen!
Ich bin am überlegen von Videothek auf eigene Bluray Sammlung umzusteigen! Nun die frage, wo kaufe ich sehr Günstig Filme? Können auch gerne gebraucht sein. Ich suche ältere Schinken wie Herr der Ringe, Terminator und auch aktuelle wie Snitch, Robocop etc.. 3D ist ein nice to have und Steelbock oder Special Edition, leg ich auch kein wert drauf. Uncut oder extended Version schon eher.
mfg
Also ich habe folgende Quellen:
Gebraucht:
rebuy
ebay
Marktplatz bei Bluray-Disc.de
Marktplatz im Luxx
Bisher habe ich damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht, was heißen soll, günstige Preise für BDs in gutem Zustand, vorallem kratzerfrei.
Wenn neu, dann lohnt es sich bei Bluray-Disc.de mal die Aktionen im Auge zu behalten, die berichten in Ihren News immer über laufende Aktionen.
Amazon - hat immer irgendwelche Aktionen, zB Paketrabatte
Saturn/BlödMarkt - entweder im Laden (Prospekte im Auge behalten) oder im Sonntagsale online
Müller Drogerie - ist vor Ort grad bei Neuerscheinungen meist günstiger als alle anderen, ansonsten haben die jetzt auch einen Onlinestore, wo man gute Schnapper machen kann. Hab mir hier Non Stop für 11,99 besorgt, Filialpreis 14,99.
Abholung in Filiale möglich, dann spart man Versandkosten.
Wenn es eine spezielle uncut Version sein soll, würde ich mich vorher bei Bluray-Disc.de über die Schnittfassungen informieren, meist kommt man dann aber nicht drumherum, im Ausland zu kaufen, wenn es zB indizierte Titel sind. Hab hier keine festen Empfehlungen außer vllt. cyber-pirates.org, wobei die mit Porto echt schon gepfefferte Preise haben.
Hier geht es eigentlich nur um das Thema Blurays, meistens darum, dass man seine neusten Filme vorstellen kann, was ich gerne nutze, da ich so schon öfters auf einen Film/neue Version aufmerksam geworden bin, was ich so nicht mitbekommen hätte.
Das ist für dich der richtige Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f104/der-wie-heisst-der-die-film-serie-thread-399203.html