Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Klar seit ca ner Woche oder so. Guck einfach mal auf Amazon oder Bluray-disc.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Frage, gibt es eine App oder Internet Portal wo man seine aktuellen Filme Verwalten kann UND eine Wusnchliste anlegen kann, was man sich noch Zulegen möchte?

Gruß

Ja gibts, einfach mal das Portal aus meiner Sig anschauen und dich registrieren.

Blätter mal hier im Thread eine Seite zurück (452), da gibts einige Beiträge zu dem Thema

Nicht grad billig die Scheibe aber es hat sich zu 54564564% gelohnt

Zuletzt bearbeitet:
Zwar irgendwie gut wenn nix draufsteht, aber auch ungewohnt :d
Wie sieht die Rückseite aus?

Merci :) Schon angeschaut? Wollte eigentlich ins Kino aber bin dann wegen IMAX in Transformers 4.

Hab ihn jetzt auch angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Also von den Effekten und so natürlich gut gemacht mal wieder, wie eigentlich alle aktuellen Marvel Filme. Aber der hat mich mal null mitgerissen der Film, war total langweilig. Schon alleine der Hauptgegner, was ist das denn für ne Schwuchtel bitte schön und am Schluss vertragen sie sich plötzlich wieder, ne also für mich war das nix. Inhaltlich kann ich die Streifen sowieso selten nachvollziehen aber bei X-Men und Punisher z.B. da stimmt wenigstens sowas Grundlegendes wie Spannungsbogen und Charatkertiefe, in die man sich auch hineinversetzen kann und nicht so ein oberflächliches Zeug wie in Capt. America. Nächstes Mal bitte wieder besser Marvel.

Ich gucke übrigens immer die englische dTS-HD MA Tonspur, mit den deutschen Synchron"arbeiten" können sich andere abgeben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke übrigens immer die englische dTS-HD MA Tonspur, mit den deutschen Synchron"arbeiten" können sich andere abgeben :-)

Deinen restlichen Text habe ich aus Spoiler Befürchtung nicht gelesen, aber da bekommste volle Zustimmung. Nur noch Original Tonspur, aber Achtung: Wer einmal damit angefangen hat, kann die deutsche Version nicht mehr genießen :)

Ups, sorry für die vergessenen Spoiler Tags :-) Aber es hielt sich in Grenzen was den Inhalt angeht.
Und ja, das ist eigentlich echt keine Geschacksache sondern einfach Fakt, dass man in 95% der Filme die deutsche Synchronisation als auch die Masteringqualtität vergessen kann.

Falls das Geschmacksache auf meine Filmkritik bezogen war gebe ich dir natürlich recht.

Zuletzt bearbeitet:
Champloo steht nur auf Scarlett Johansson das ist alles ;-)
Das ist dann auch keine Geschmacksache da sind wir uns einig denke ich ;-)

Kennt jemand eine iOS App für die Blu-Ray Sammlung die auch den Barcode von ausländischen Filmen erkennt?

Sent from my iPhone

My Movies. Weiß nicht ob die das kann, aber da es eine free version gibt, kann mans ja schnell testen.

Ist zwar nicht das neuste Material...aber hey "der Preis ist heiß" :eek: :banana:

3633663133633538.jpg

Nicht grad billig die Scheibe aber es hat sich zu 54564564% gelohnt[/QUOTE]

Was müsstest denn zahlen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

ich habe mir heute eine Blu-ray aus der Fox Hollywood Collection gekauft und staunte nach dem Auspacken nicht schlecht. Es fehlt das silberne Blu-ray Logo auf der Elite Hülle. Durch den üblichen "Hollywood Collection" Aufkleber auf der Folie vorab nicht sichtbar. Ich habe schon so einige BDs im Regal stehen aber noch keine wo das Blu-ray Logo fehlt :fresse:

Ist das jetzt neu?

Hat jemand eine Ahnung, wieso die DE/AT BDs fast nie Untertitel in Englisch haben?
Studio Canal und noch andere Grützenvereine machen das so.

Schaue ich alleine, dann brauche ich auch kein O-Ton Untertitel. Einige Mitgucker sind aber froh über englische Untertitel oder wollen auch mal einen Film in Deutsch (meistens kein Genuss) schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh