so jetzt reicht es mir jetzt will ich fakten. sind hier nur homeboys oder lohnt es sich wirklich zu intel zu wechsels. pro und kontra zu allen was intel und amd hier zu bieten hat. oc , auflösungen der gkarten- temps und was euch noch so einfällt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TROLL schrieb:Und ich finde außerdem das die AMD Systeme gerade im Windows Desktop,surfen einer meiner Lieblingshobbies einfach smoother sind,wird wohl am integrierten Mem Controller liegen ( Keine Flaschenhals),besonders jetzt beim neuen AM2/X² System ist es richtig zu bemerken.
Könntest du das bitte etwas näher erläutern?TROLL schrieb:Keine Flaschenhals
Hammerhai schrieb:Komisch, vor nicht allzu langer Zeit wurde dieses Argument benutzt um Intel niederzumachen. Da waren die 10 FPS mehr überhaupt das Argument schlechthin, um Amd zu "vergöttern"
Plasson schrieb:Wenn dann in 2-3 Monaten die neuen P965 Boards wirklich ausgereift sind, kommt das Gigabyte GA-965P-DS3.
RunenBlut schrieb:imho totaler schwachsinn da ein grossteil der software (darunter auch windows) auf intelplattformnutzung optimiert wird/ist.
beim umstieg vom opti 165 auch meinen e6400 konnte man schon einen performanceunterschied erkennen!
Plasson schrieb:Also ich schwanke auch noch zw. AM2 und C2D.
Tendiere aber eher zum C2D, da mich kein AM2 Board unter 100€ wirklich anschpricht, da hol ich mir lieber nen ASRock ConroeXFire-eSATA2 (jaja ich weiß) ... das Board soll für die 70€ wirklich top sein.
Wenn dann in 2-3 Monaten die neuen P965 Boards wirklich ausgereift sind, kommt das Gigabyte GA-965P-DS3.
Dazu nen C2D 6300 und ich bin hoffentlich glücklich.
TROLL schrieb:
Ich habe doch geschrieben das das mein persönlicher Eindruck ist,für meine Zwecke performt das AMD System einfach besser!
Ich glaube der Thread hier ufert mal wieder ein wenig aus...
Da steht aber nichts über Office + Flaschenhals ... wollte deine Argumentation doch einfach nur verstehenTROLL schrieb:Bitte benutze die Such Funktion,darüber wurde schon viel geschrieben.
Glurak100 schrieb:Wenn ich das Geld hätte würde ich auch auf C2D umstiegen nur habe ich nicht aber X2 4400+OC ist auch nicht übel.
Als erwähnt in Spieler mit AA/Af (ausser bei CPU Limitert Spiele wie Far Cry) bringt es nicht so viel-wenn ich 80 Fps habe oder 100 habe merkt man eh nicht!