Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu mein iPhone 3Gs 16GB in Schwarz wurde mir grade geliefert!
Wie geil ist das denn, habe einen neuvertrag bei T-Mobile gemacht am 29.04.09 (Complete 120) mit rufnummernportierung. Nach eineigem hin und her wg. der alten rufnummern-mitnahme/anbieter (alice) hatte ich dann endlich am 30.05.09(!) mein "altes" neues iPhone 3G 16GB...
Soweit sogut, doch dann der shock, gerät hat verarbeitungsfehler (Display-backlight scheint an den seiten des LCD durch, staub im inneren, Chrom rahmen hatte fertigungsspuren!
Direkt zurück das ding, und 2 tage später überall dick und fett zu lesen neues iPhone tralala! Toll dachte ich mir gleich ein telefonat mit Tmobile geführt und um das neue "S" gebeten; Alles kein thema sagte man mir und leitete alles notwendige ein
Nunja und was soll ich sagen nun halte ich es in meinen Händen! Wie geil ist das denn zum glück ist dieses ganze theater passiert, sonst hätte ich mir jetzt mit dem alten 3G in den A.... gebissen vor frust!
EDIT*
Wie lange sollte ich den AKKU Aufladen beim ersten mal?
Diesen Lichtspalt sieht man auch nur wenn man weiß wo man hingucken muss und nur wenns stockdunkel im Zimmer ist^^ ... im apfeltalkforum gabs da mal nen Thread zu... 90% der Nutzer hatten das
Den Akku kannst du ganz normal laden bis er voll is (dauert ca. ne Stunde wenns leer war)... beachten solltest du nur, dass du das iPhone nie tieflädst, sprich: betreiben bis es sich ausschaltet... das is nicht so gut für die Zellen. Am Besten immer so bei 20-30% wieder aufladen.
Die kannst du bei Vodafone und TIM in Italien so kaufen. Das italienische Gesetz erlaubt wie in Belgien, Tschechien oder Griechenland keine längerfristige Exklusivbindung zwischen einem Gerät und dem Mobilfunkvertrag, also werden die Geräte und Tarife da getrennt voneinander behandelt.
Natürlich sind die Unlocked, sonst würde das keinen Sinn machen
http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2009/06/16/confermati-i-prezzi-vodafone-e-tim/
Zum Lichtspalt: Habe Definitiv am Kompletten Gehäuse keinen einzigen Lichtspalt, oder ähnliches!
Habe extra im stockdunklen Raum ALLES kontrolliert
beachten solltest du nur, dass du das iPhone nie tieflädst
In der Schweiz bei Swisscom gibts das Ding auch ohne Vertrag für 1200 Franken (an die Birne fass). Ein super Teil ja aber ich finde es schon sehr teuer.
Ich habe das Iphone 32Gb in weiss für 999€+Nachnahme ist aber komplett ab Werk unlocked!! Wie sieht es bei euch aus angeblich haben manch schon Haarrisse ist das bei euch auch so?? Ich habe garkeine Problem mit dem Teil
du gibts 1000 euro für ein handy aus? das ist schon ein wenig irre.
Wieso musst du eigentlich überall diesen wertenden Senf dazu geben? Wenn er die Kohle übrig hat und ihm das iPhone diese Summe wert ist, warum nicht?
Sind Flash-Inhalte auf Webseiten eigentlich immer noch ein Problem?
Liebe Grüße
weil das hier ein forum ist - und wenn ich reinschreibe mit wieviel geld ich um mich werfe, dann muss ich auch damit klar kommen wenn man meinungen anderer dazu hört. 1000 euro ist eine summe die ich nie im leben für ein handy ausgeben würde. so gut kann kein ding sein mit dem ich immer noch hauptsächlich telefoniere. aber das ist ja auch meine meinung. die frage ist doch eher - warum muss ich dir den sinn eines forums erklären?