Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fry12 ist kein echter Posthunter, sondern eine echte Banane, die mit dem Schiff aus Jamaika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fry12 ist kein echter Posthunter, sondern eine echte Banane, die mit dem Schiff aus Jamaika gekommen ist.

1. its right! 2. ???

Jungs, wenn ihr es nicht schafft ein gewisses Niveau hier zu halten, dann mach ich hier dicht. Das Spiel an sich ist schon mehr als fragwürdig, aber die Wortwahl werde ich so nicht weiterhin akzeptieren !

Was das Niveau anbelangt gebe ich dir 100% recht!

Aber was soll bitte am Spiel an sich fragwürdig sein? Ist doch nicht sinnloser als das "^<v"-Spiel oder das Assoziativ-Spiel das wir hier im Frorum haben! :confused:

@mflox: ah ok ^^ nun weiß ich bescheid xD

Einmal ging der President

EDIT: Bitte keine Namen von Usern verwenden. Manche könnte es falsch auffassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einmal ging der President nach Hause zu seiner Oma um sie höflichst darum zu

Einmal ging der President nach Hause zu seiner Oma um sie höflichst darum zu bitten, ob

€:// lol

Einmal ging der President nach Hause zu seiner Oma um sie höflichst darum zu bitten, ob sie vielleicht

Einmal ging der President nach Hause zu seiner Oma um sie höflichst darum zu bitten, ob sie vielleicht etwas Toilettenpapier

Einmal ging der President nach Hause zu seiner Oma um sie höflichst darum zu bitten, ob sie vielleicht etwas Toilettenpapier ( owned ^^ ) gegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh