Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werde auf alle fälle meine testergebnisse posten

können ja ein "how to" machen

Bios Varianten werd ich bei mit auf dem FTP legen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also als baldiger ex msi mobo besitzer werde ich sicher drauf zugreifen, das bios sieht ja echt heftig umfangreich aus.......mir grauts schon jetzt davor :fresse:

dfi6.jpg

dfi7.jpg

;)

das bekommen nur die ersten 5 Besteller

ist so ne Aktion von DFI für die Händler als kleines Goodie für die Endkunden

Zuletzt bearbeitet:
Freu, endlich ist es da und ich hoffe das Tshirt passt. Meine Mach ist schon ganz ungeduldig :shot:

Jetzt fehlt nur noch der Venice :banana:

ups, bekomm ich überhaupt noch ein Shirt

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand von euch, ob Dual Channel noch aktiv ist, wenn man im dritten slot einen OCZ Booster drin hat? Funktionieren soll der ja auf dem Board :coolblue:

So meins ist auf dem Weg, großes Lob an HPM- Computer :bigok:

Mal sehen wie meine Gskil...LA und meine OCZ...rev.2 drauf laufen.

Komm aber erst nächste Woche dazu, muß mein Gehäuse erst noch umbauen. :(

keine hektik, ich fahr morgen erstmal nach amsterdam zum shoppen, vielleicht läuft mir da ja das board übern weg, dann nehm ichs gleich mit :d

wir warten alle auf den Test von HPM-Computer :)

Am meisten interessiert mich, wie das Board mit den neuen BH-5 und UTTs zurechtkommt. Habe auf dem DFI Lanparty für S754 die BH-5 überhaupt nicht stabil zum laufen bekommen und schicke den Speicher jetzt erstmal zurück. Sind Twinmos Speed Premium PC3500, die auf dem DFI nicht einmal die Spezifikation erfüllen. Habe Bedenken, dass die aufgrund des NF3-Chipsatzes auf dem neuen DFI-Board auch nicht laufen. Hat das vielleicht schon jemand getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh