Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TobiAlt laufen tut er noch macht aber lärm ohne ende hat nen lagerschaden wird nit zu warm is einfach billig lüfter gewesen der neue hat schon ne ganz andere material qualität
schreiben brauchste denen das nit das kratzt die nit sonst bekomm ich wieder ne dumme antwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buzzzer schrieb:
ich denke das dfi tausende bug reports bekommt, aber deshalb kannste noch nciht davon ausgehen, dass sie die auch beheben werden.

Wir haben die Bug-Infos gemeinsam mit dem größten deutschen DFI-Distributor vorgetragen, das sollte schon mehr Gewicht haben ;)
 
HPM-Computer schrieb:
Wir haben die Bug-Infos gemeinsam mit dem größten deutschen DFI-Distributor vorgetragen, das sollte schon mehr Gewicht haben ;)

hehe.
mir eh egal wer was vorträgt, hauptsache die bekommen nen stabiles bios hin, mitdem ich mindestens genauso gut tackten kann wie mit meinem msi.

und wenn nicht, mache ichs wie tobi: dfi nf4
 
@Tobi & buzzzer also mal ehrlich wenn es DFI nicht packt für das NF3 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen wieso sollten die es dann peilen für NF4 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen also wenn beim nächsten bios die schwersten bugs nit behoben sind ist DFI bei mir für immer und ewig unten durch
 
omniman schrieb:
@Tobi & buzzzer also mal ehrlich wenn es DFI nicht packt für das NF3 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen wieso sollten die es dann peilen für NF4 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen also wenn beim nächsten bios die schwersten bugs nit behoben sind ist DFI bei mir für immer und ewig unten durch
weil das nf4 rennt , vllt deswegen ?!
 
omniman schrieb:
@Tobi & buzzzer also mal ehrlich wenn es DFI nicht packt für das NF3 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen wieso sollten die es dann peilen für NF4 MoBo ein gescheites bios raus zu bringen also wenn beim nächsten bios die schwersten bugs nit behoben sind ist DFI bei mir für immer und ewig unten durch

ich sehe das wie silver. das rennt sogar wie sau :)
blö nur das ich mir gerade ne 6800gt geholt habe :fresse: :fresse:
 
also ich werd dabei bleiben. Hab mir ebenfalls grad erst die 6800gt geholt und werde mich hüten das System wieder auseinander zu reißen.

Abwarten und tee trinken. Mal sehen wie die TCCDs drauf laufen.
 
jo ich werde auch noch abwarten. und wenn es mit dem board nichts mehr wird gehts bei mir in richtung p-m
 
Zuletzt bearbeitet:
jo - für den titel kann ich nix :shake:
 
mangels cpu?
ich überlege grade ob ich noch mal nen versuch mache 1:1 zu booten oder ob ich aufs finale bios warte.
 
also bei jedem 2.boot muss ich reseten, weil der Ladebildschirm von windoof hängenbleibt. tippe mal aufs raid. vorher liefs irgendwie besser ...
 
ist euch schon aufgefallen das everest unter overclock - chipsatz einen nforce3 250 anzeigt und nicht den nforce3 ultra?
auch wir der board name nicht erkannt...
irgendwie komisch
 
fearfire schrieb:
ist euch schon aufgefallen das everest unter overclock - chipsatz einen nforce3 250 anzeigt und nicht den nforce3 ultra?
auch wir der board name nicht erkannt...
irgendwie komisch

hey hey...
das wollte Ich auch grad posten ;)

was höre Ich da, es gibts RAID Problemme, also ne grrr: , wenn sche** DFI das Board noch mitm RAID verkaggt, dann wars für Mich, denn ich hab ja mein NF2 wegen RAID zu RMA geschickt, das :kotz: Mich an!!!! : :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
der eintrag hört sich noch besser an:

Informationsliste Wert
Award BIOS Nachricht (NF3UD602) EVALUATION ROM - NOT FOR SALE


ich glaub wir sind alpha tester :fire: :wall: :fire:
 
irgendwie fängt der thread an sich zu wiederholen den ganzen mist habe ich schon weiter vorne gepostet is nix neues ,genau wie mit DFI RMA hat jeder geasgt lall kein scheiß un jetzt ihr wolltet es mir ja nicht glauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh