omniman
Banned
so wie ich das sehe hast du bei diesem board größere chancen speicher zu finden der nicht läuft wie einen zu finden der läuft bei dfi-street.com haben extrem viele leute probleme mit den rams da muss dfi ganz schnell was machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
treiber alles ok ohne ddr booster tue nit OC max3,2V langtHPM-Computer schrieb:Mit beiden Speichern sollte es ohne Probleme laufen. Treiber korrekt installiert? Nutzt Du den DDR Booster?
meinen genauen settings sind DDR clock AUTO,CL2,3t,3t,8t@2,7-3,2Volt den corsair erkennt es sogar nur als ddr333omniman schrieb:hallo habe mir bei hpm-computer das board bestellt und sitzte jetzt seit samstag und versuche das sch.... board stabil zum laufen zu bringen OCZ Gold VX EL will es nit ,Corsair XMS 3200C2 will es auch nit der RAM is OK auf meinem K8N Neo2 läut er ohne probs.Was soll ich tun!!!???Ständige reeboots + crashes
ps: wenn einer das board wiil soll sich unter mein fenster stellen schmeiß es gleich raus
Bitte um HILFE HELP
in meinem K8N Neo2 läut alles CPU RAM Grka Sound ALLESdomsch schrieb:ich würd aber auch mal auf Prozzi tippen, nicht nur auf das Board...
omniman schrieb:in meinem K8N Neo2 läut alles CPU RAM Grka Sound ALLES
Ihr werdet mir immer sympatischer. Ihr könnt ja mal 'n paar Beispiele die denkbar und machbar wären posten. Vielleicht ein Einsteigerpaket, ein Advanced-Paket und ein Performance-Paket.HPM-Computer schrieb:Werde ich mal vorschlagen. Die Idee ist grundsätzlich sehr gut.
CMOS clear is gemachtTobiasAlt schrieb:evtl mal Cmos clear machen?
Kühler sitzt richtig?
evlt mal Bios neu drauf machen
ES gibt bei DFI kein bios für das board weder beta noch sonstwas es taucht nochnichtmal in der biosliste aufTobiasAlt schrieb:na dann den aktuelles release
Oder sonst irgendwer bei dem das board 1a läut bitteomniman schrieb:könnt ihr mir bitte ein bios für das board zukommen lassen meine letzte chance benjamin_horn@web.de!DANKE
Temps alles im grünen bereichTobiasAlt schrieb:habs nur ausgebaut hier
wird irgendwas zu warm?
NB / Mosfets?
big_D schrieb:Passt der Zalmann 7000B-Cu druf??
sind die OCZ die o.g. kompatibel??
The_Unexpected schrieb:@ HPM
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag bzgl. der Bundle-Pakete?
HPM-Computer schrieb:Hab ich schon weitergeleitet, liegt nicht an mir. Das Problem ist, daß man theoretisch jedes Board mit dem empfohlenen Speicher testen müsste. Aus der Vergangenheit kann ich bestätigen, daß viele User dann die bereits geöffnete Verpackung und Gebrauchsspuren auf den Speichern kritisieren und beides in Hinblick auf das ehemalige FAG zurücksenden.
Grundsätzlich macht das aber schon Sinn. Mal gucken was Cheffe meint.