Riverna
Banned
Man sieht schon das es die billig Version des nForce 4 Boards ist. Keinerlei kühlung und der NB Kühler ist auch äussert billig aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
domsch schrieb:*auchhabenwill*
Wie teuer ist es eigentlich in D-Land? Mal schauen, mometan ist nämlich gerade eine Freundin von mir in Taiwan, vielleicht kann sie ja was mitbringen
TobiasAlt schrieb:also bei hpm können wir eine SA machen, soweit hab ich das schon abgeklärt!
tzyn schrieb:~105€ bei trend4pc und ~110€ bei hpm-computer
+Versand jeweils. Der ist bei trend4pc glaube auch noch günstiger. Also insgesamt rund 110€ bei trend4pc
HPM-Computer schrieb:Die Ergebnisse werden heute Abend/Nacht privat von unserem Techniker gepostet. Momentan ist bei uns im positiven Sinne die Hölle los und das muss noch fein säuberlich abgetippt werden. Soviel sei verraten, das Board performed seeeehr gut
hohl dir das DFI + OCZ Ram und gut istThe_Unexpected schrieb:@ HPM-Computer
Wäre es möglich, OC-Bundles zusammenzustellen, also CPU, DFI-Board & Speicher?
Edit: eventuell sogar pretestet?
The_Unexpected schrieb:@ HPM-Computer
Wäre es möglich, OC-Bundles zusammenzustellen, also CPU, DFI-Board & Speicher?
Edit: eventuell sogar pretestet?
Grequaid schrieb:Wie laut ist der Chipsatzlüfter und habt ihr noch genug auf Lager?
omniman schrieb:hallo habe mir bei hpm-computer das board bestellt und sitzte jetzt seit samstag und versuche das sch.... board stabil zum laufen zu bringen OCZ Gold VX EL will es nit ,Corsair XMS 3200C2 will es auch nit der RAM is OK auf meinem K8N Neo2 läut er ohne probs.Was soll ich tun!!!???Ständige reeboots + crashes
ps: wenn einer das board wiil soll sich unter mein fenster stellen schmeiß es gleich raus