Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stellt sich mir die frage: welches s939 board mit AGP nehmen?
MSI K8N Neo2 ?!
 
jo so auch ich. Da würde sofort der NBX-A draufwandern.

Prob is, ich kann solang nimmer warten. Weil ich grad S754 gegen S939 Tausch und der Käufer von meinem S754 ja nicht allzulang warten will.
Naja mal heut noch schauen was hpm-computer zu dem Board sagt.
Frage ist, obs besser ist als das K8N Neo2 oder man doch das alt bewährte nehmen sollte?! Oder jmd ne andere Empfehlung?
 
Solange der NB-Lüfter leise ist und gut kühlt ist mir das ehrlich gesagt scheissegal, wie er aussieht. Ich habe mich für das Board entschieden, da es neben dem Neo2 wahrscheinlich die besten OC-Reserven besitzt.
 
kanns kaum abwarten tobias :)

edit:
welchen von den S-ATA Anschlüssen sind denn nativ? die unten rechts beim Board oder unter dem CPU sockel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unter dem CPU Sockel müssten nativ sein
 
*auchhabenwill*

Wie teuer ist es eigentlich in D-Land? Mal schauen, mometan ist nämlich gerade eine Freundin von mir in Taiwan, vielleicht kann sie ja was mitbringen :d
 
domsch schrieb:
*auchhabenwill*

Wie teuer ist es eigentlich in D-Land? Mal schauen, mometan ist nämlich gerade eine Freundin von mir in Taiwan, vielleicht kann sie ja was mitbringen :d

~105€ bei trend4pc und ~110€ bei hpm-computer
+Versand jeweils. Der ist bei trend4pc glaube auch noch günstiger. Also insgesamt rund 110€ bei trend4pc
 
TobiasAlt schrieb:
also bei hpm können wir eine SA machen, soweit hab ich das schon abgeklärt!

SA = Sammelaktion oder was?
Naja ich hätte interesse, aber als Schweizer ist das immer Schwierig :rolleyes:
 
sers Jungs.
Ihr habt Mich neugierig gemacht, hab seit letzt Woch die Speicher:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIDNA&
gehen aber bei Mir net stabil :( kann keine FSB250 erreichen, Abstürze, freez ect.....
würden diese Speicher mit diesem Board gehen????
Noch paar Fragen dazu:
Passt der Zalmann 7000B-Cu druf??
wie hoch ist Vdimm wirklich (3,2V wären wirklich zu wenig)???
sind die OCZ die o.g. kompatibel??
Ist das MoBo auch für zukünftige CPU ausgelegt?? Dual Cor´s???

MfG
 
tzyn schrieb:
~105€ bei trend4pc und ~110€ bei hpm-computer
+Versand jeweils. Der ist bei trend4pc glaube auch noch günstiger. Also insgesamt rund 110€ bei trend4pc


aber lt. shops hat hpm noch welche am lager und bei trend sind die bestellt. ausserdem gibbet mit glück bei hpm nen fanpaket dazu. darum hab auch ich da bestellt :d
 
Die Ergebnisse werden heute Abend/Nacht privat von unserem Techniker gepostet. Momentan ist bei uns im positiven Sinne die Hölle los und das muss noch fein säuberlich abgetippt werden. Soviel sei verraten, das Board performed seeeehr gut :)
 
HPM-Computer schrieb:
Die Ergebnisse werden heute Abend/Nacht privat von unserem Techniker gepostet. Momentan ist bei uns im positiven Sinne die Hölle los und das muss noch fein säuberlich abgetippt werden. Soviel sei verraten, das Board performed seeeehr gut :)

fein fein. dann schaut mal zu das ihr mein board hurtig zusammen mit nem fanpaket verschickt :coolblue: :coolblue:
 
Lanparty NF3 UT-D macht nur probleme

hallo habe mir bei hpm-computer das board bestellt und sitzte jetzt seit samstag und versuche das sch.... board stabil zum laufen zu bringen OCZ Gold VX EL will es nit ,Corsair XMS 3200C2 will es auch nit der RAM is OK auf meinem K8N Neo2 läut er ohne probs.Was soll ich tun!!!???Ständige reeboots + crashes :( :( :( :heul: :heul: :heul:

ps: wenn einer das board wiil soll sich unter mein fenster stellen schmeiß es gleich raus :grrr: :grrr: :fire:
Bitte um HILFE HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Wie laut ist der Chipsatzlüfter und habt ihr noch genug auf Lager?

Wir waren fleissig und haben diesmal ein paar mehr bestellt als gewöhnlich, es sind noch mehr als genug Boards da. Lüfterlautstärke ist sehr angenehm, vergleichbar mit dem nF4 Ultra-D.
 
Weiss jemand ob nf3 + alte CH-5 gut zusammen laufen? Ich hoff, dass ich meine Rams dann mit 3.2 V endlich ein bisschen mehr Schub geben kan :fresse:
 
omniman schrieb:
hallo habe mir bei hpm-computer das board bestellt und sitzte jetzt seit samstag und versuche das sch.... board stabil zum laufen zu bringen OCZ Gold VX EL will es nit ,Corsair XMS 3200C2 will es auch nit der RAM is OK auf meinem K8N Neo2 läut er ohne probs.Was soll ich tun!!!???Ständige reeboots + crashes :( :( :( :heul: :heul: :heul:

ps: wenn einer das board wiil soll sich unter mein fenster stellen schmeiß es gleich raus :grrr: :grrr: :fire:

Mit beiden Speichern sollte es ohne Probleme laufen. Treiber korrekt installiert? Nutzt Du den DDR Booster?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh