Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habe alles ausprobiert hab mein altes k8n neo2 wieder drin und warte auf neues bios bin so sau zufieden mit dem board bis auf das es beim zocken abstürzt(Speicherprobleme),trotzdem DankeHPM-Computer schrieb:Schon mal die anderen Speicherbänke ausprobiert? Teste es mal mit einem Riegel und arbeite dich dann vorwärts. Probier mal 2T aus. In den anderen Foren haben viele User das Board mit dem VX und bei etlichen gibt es keine Probleme. Bei neuen Boards und mit der ersten BIOS-Version ist das aber nicht verwunderlich. Das neue BIOS wird laut Aussage DFI die bekannten Speicherprobleme lösen.
Grüße
Peter von HPM
niebuhr@hpm-computer.de
Mr.Mito schrieb:@omni:
Mal ne Frage:
Wie kann man mit nem Board so "sau zufrieden" sein, wenns immer abkackt?
Ich drück dir die Daumen mit dem neuen BIOS.
@Tobias:
OT: Bekommst du eigentlich Geld für die Werbung bei Nethands?
Kannst ja per PM antworten. Ist reine Neugier.
@all:
Wenn das neue BIOS da ist würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen, vor allem was BH-5 betrifft.
@HPM-Techniker:
Keine BH-5 getestet? Wenn ja, wieso?
Und du sagst, es wäre das schnellste Board, welches du bisher hattest.
Welche Benchmarks wurden denn gemacht?
Wäre sehr nett, wenn du mal genaue Werte / Settings und Ergebnisse hier rein hauen könntest, am besten mit nem Venice.
THX
Spencer980 schrieb:Hi Leutz,
wie sind es den mit den A-Data DDR566 oder DDR600 aus,
wurden die schonmal getestet auf dem board??
Das wäre ne feine sache wenn die gehen würden !!
tzyn schrieb:mich interessieren auch BH-5 mit den 3,2V, weil ich seit heute auch welche besitze.
Wasn eigentlich beim A64 empfehlenswerter:
245mhz bei 2-2-2-5/2-3-3-6 (zum FSB 295mhz durch teiler) - BH-5
oder
295mhz bei 2,5-4-3-8 (1:1 zum FSB) - A-Data TCCD
Die 295 müssten doch besser performen oder gibts noch andere Unterschiede die man merkt außer dem Speicherlese-/schreibdurchsatz?
Mr.Mito schrieb:@Spencer:
Dazu braucht man keinen Test ...
Die laufen, da es TCCD sind.
buzzzer schrieb:Na dann kann ich nur hoffen das meine Muschis auf dem Board besser rennen. Habe aber ja gott sei dank auch noch alte ch5 und tcc5.
irgendwas wird schon laufen
Hoffentlich kommt meine kohle heute bei hpm an...
$ilver schrieb:die alten ch5 sollten laufen , 2x256mb davon hatte ich auch auf dem neo2 am laufen .. von d.h. sollten sie hier auch rennen
HPM-Computer schrieb:- OCZ EL Platinum DDR600 läuft bislang sehr gut auf den Boards. Mein Maximun war bisher 328 MHz at 2.5-4-4-8 (2T).