Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M@gnum schrieb:So, die Area DFI nF3 Ultra-D ist bei mir seit heute vorbei.
Habe mir eben ein nF4 Ultra-D + eine Ati X800XT bei Alternate für zusammen 400€ bestellt.
Ich hoffe ich werde mit dieser Komo glücklicher.
Gruß M@gnum
omniman schrieb:@HaVoK Rev. AB0
Kampfwurst schrieb:kannst doch an HPM zurück schicken, habs auch gemacht. weil hardware die nstabil ist kann man als RMA grund sehen
Pega schrieb:Wenn ich das hier alles so lese, dann hab ich ja vergleichsweise wenig (keine) Probleme mit dem Board.
Liegts an meinen Speichern?
Jedenfalls läuft bei mit BF2 ohne Hänger, Das "FEAR"-Demo bereitet keine Probleme (goile Grafik!!!), Prime95, SuperPI 32M, oder auch die div. 3DMarks oder Aquamark ohne Fehler oder Abstürze.
Revision ist die AA0. Modifizierungen: Lediglich die NB auf Zalman passiv umgebaut.
Bios 7.11
Geräuscharm dank Smartguardian, teilw. läuft nichtmal der Lüfter des CPU-Kühlers. (z.B. im Moment)
Trotz alledem werde ich das Board usw. wohl komplett verkaufen, ist ja alles fast noch ladenneu.
Dumm gelaufen, hätte ich mal gleich auf nF4 gesetzt, nu hab ich z.B. grad die GraKa neu... (Kurz vor Boardkauf)
RMA kann ich knicken. Gar nicht mal wegen der NB, sondern: Kein Fehler.
Sollte also jemand Interesse haben...