Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso die Platten in SATA 3+4 ?
Laufen die SATA Anschlüsse unter dem Sockel besser als die anderen oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder DFI schickt allen Kunden nachträglich ein T-Shirt als Trostpflaster und gut.:lol:
 
ja aber mit Neo kann Ich keine 3,3Volt für die RAM´s geben :(
Ich will die scho als DDR500 nutzen & net als DDR400, sonst hätte Ich ma Corsair XL net verkauft & die OCZ gekauft ;)
DFI muss es schaffen, ich glaube fest daran :) "also Jungs haut rein ;)"
Ahja, Frage: hat das MoBo jetzt Vdimm 3,6volt oder net?
 
@Bookster hab schon ein beschißenes DFI T-Shirt damit muss man sich ja schähmen rumzulaufen auf Lanpartys lachen se dich dann aus wenn de rein kommst und rufen" guck mal der hat mobo wo immer abkackt" :lol: :lol: :lol: :banana: :banana: :banana:
 
omniman, könntest du mal bitte aufhören DFI so schlecht zureden nur weil es einmal von anfang an nicht so klappt wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.

back to topic:

weis jemand womit es sich im Bios mit der CPU VID auf sich hat?
bischen dumm das man die CPU immernur in +0,1 Volt schritten hochjagen kann. oder seh ich das falsch?
 
Und die "Mit Onlinehändlern-Mitleid-Habe -Zone" :haha:



Edit: Man muß DFI schlechtreden, damit die endlich mal aufwachen und was tun :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
haaalloooooo.....
kann Mir einer sagen hat das Board jetzt Vdimm von 3,6volt oder net????
 
@cHio was soll ich machen soll ich posten das es sau gut läuft wenn es nicht der fall ist!?

@big_D neh geht nit bis 3,6Volt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil ich kann wieder booten, seit ich das allererste BIOS wieder drauf habe! Ihr werdets nicht glauben, aber superpi mit 1M dauert "nur" 47 sek. (zum Vergleich: mein XP-M hat 43 Sekunden gebraucht)

PS: Mit dem Board brauchste nicht auf LANs gehen, kannste eh nix zocken, weils dauernd abkackt. Aber die Idee mit der DFI-Zone ist net schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@omniman
Ich dacht mitm neuen BIOS sollten 3,6 sein??????
oder war das wieder so a Versprechen
 
cHio schrieb:
omniman, könntest du mal bitte aufhören DFI so schlecht zureden nur weil es einmal von anfang an nicht so klappt wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.

back to topic:

weis jemand womit es sich im Bios mit der CPU VID auf sich hat?
bischen dumm das man die CPU immernur in +0,1 Volt schritten hochjagen kann. oder seh ich das falsch?

Was gibts da nicht zu blicken?
Du stellst den Vcore ein und dann kannst du in 0,1V Schritten übertakten. Bringt nur leider nix, weil der Vcore völlig falsch eingestellt wird (Statt 1,4 sinds reale 1,2 Volt)
 
ahja noch was.... hat scho jemand AMDX2 CPU & dieses verk..... Board dazu & scho getestet :confused:
 
Weiss jemand ob 45°C auf der NB bei diesem Board noch im Rahmen sind?
 
was kann man hier am besten einstellen ( da wo noch auto steht )
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 61
ja was wäre so die grenze? wie heiß darf NB heiß sein???
wie siehts bei NF2 Boards aus, wie ist es da???
 
keine Ahnung,
in Ntune wird bei mir unter System auch 45°C (Idle) angezeigt.
und das mit Wakü auf dem Chip.Allerdings habe ich auch keinen blßen Schimmer,
wo die Diode sitzt?
 
big_D schrieb:
ja was wäre so die grenze? wie heiß darf NB heiß sein???
wie siehts bei NF2 Boards aus, wie ist es da???

mein altes passiv gekühltes nf2 hatte 60-70°C auf der nb am kühler gemessen also wird sie noch heisser gewesen sein aber lief ohne probs.
 
*Patty* schrieb:
mein altes passiv gekühltes nf2 hatte 60-70°C auf der nb am kühler gemessen also wird sie noch heisser gewesen sein aber lief ohne probs.

waaaaat???
spinnst, da kannst scho grillen

meiner is so zwischen 28° - 33° :lol:
 
TobiasAlt schrieb:
ich hoffe ich bekomme einen *G*

und Tobi, wie Ich scho sagte versuch doch an die besagten Speicher zu kommen, denn ich will auch SD3700+ & dieses Board :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh