Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich manchmal auch, aber da es sooo viele Leute sind, es doch auch schon wieder verwunderlichTobiasAlt schrieb:ich weis nicht was ihr alle habt?
irgenwas macht ihr falsch, bei mir rennt einwandfrei
Wenn das so ist und das Board dann nicht halbwegs anständig läuft (z.B. HDDs nicht erkannt werden oder du andauernd Bluescreens, Hänger oder dergleich hast), dann kann ich das nachvollziehen und du kannst Nachbesserung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag verlangen, das akzeptiere ich. Nur bei den anderen hier sind es oftmals ganz andere Ursachen, z.B. weil sich das Board nicht weit genug übertakten lässt etc.cHoBo schrieb:Wie oft noch ich hab NIX übertaktet du Hirn
Denkst du überhaupt gründlich über deine Aussagen nach und untermauerst sie mit fundiertem Wissen, bevor du diese von dir gibst? Anscheinend nicht. Es sind nicht die 10 Boards allein, die ihr jetzt zurückschickt. Aber nun stelle dir vor, dies machen viele Kunden von vielen Händlern so und plötzlich tritt der ominöse Multiplikatoreffekt ein und dann sieht die ganze Sache komplett anders aus, mein FreundcHoBo schrieb:Jetzt wissen wir's! Die deutsche Wirtschaft geht an 2-3 reklamierten Boards zugrunde!
Ich wiederhole mich: Wenn das Board wirklich selbst auf Standardeinstellungen, ohne es durch Übertakten außerhalb der vom Hersteller garantierten Spezifikationen zu betreiben, NICHT anständig läuft, dann halte ich euer Verhalten für vernünftig und würde Nachbesserung (Austauschboard) oder Rücktritt vom Kaufvertrag geltend machen, aber halt nur in diesem Fallomniman schrieb:schließe mich cHoBo an bei uns is und war nix overclocked les bitte mal genau gotu und auf standard sprich 200Mhz müsste es ja laufen