Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach den D-Ram auf 166/133/100 mhz stellen. Dann teilt er :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand nen Venice stabil zum Laufen gekriegt, wenn ja bei welchem BIOS?
 
Wo gibts den das neue Bios?

könnt mir vielleicht auch noch gute settings für mein Mushkin red-line DDR500 geben?

Danke.
 
Was meint ihr wieviel Volt ich meinen A-Datas PC 500 zumuten kann ohne das sie davon schaden tragen? Welche chips auf dem speicher sind weis ich leider nicht!
 
Hm kann man das irgendswo nachlesen? Bei A-Data auf der Hp steht nur 2,8V +/- 0,1 !
 
@big_D man nennt mich nit umsonst Bill Gates aus dem Saarland und hab nochwas zu den ocz VX die bei mir drin sind
[ DIMM1: OCZ OCZ5001024DCGEVX-K ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Modulname OCZ OCZ5001024DCGEVX-K
Seriennummer Keine
Modulgröße 512 MB (2 rows, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC4000 (250 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
@ 250 MHz 3.0-4-4-10 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten:
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller:
Firmenname OCZ Technology
Produktinformation http://www.ocztechnology.com/products/memory/

[ DIMM2: OCZ OCZ5001024DCGEVX-K ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Modulname OCZ OCZ5001024DCGEVX-K
Seriennummer Keine
Modulgröße 512 MB (2 rows, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC4000 (250 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
@ 250 MHz 3.0-4-4-10 (CL-RCD-RP-RAS)
sollten die nicht @250MHz 2.0-2-2-8 laufen
ausgelesen mit everest
 
Zuletzt bearbeitet:
@big_D wenn es bei dir das ausliest gibt bestimmt 2 verschiedene produktionsreihen mit anderen chips und spd`s
das wär dann auch ne erklärung warum ich so streß mit dem mobo habe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich grad geguckt, sonst stimmt ja alles überein :)
 
Stefan_Wilde schrieb:
Hab auch die VX 500er. Funzen einwandfrei mit allen 3 BIOS-Versionen. Hatte auch bisher keinen Freeze oder Hänger.

guck doch mal bitte was der everst über deine Speicher so sagt & poste bitte... weil der @omniman hat ja die selben Speicher wie wir & die Daten weichen bei dem minimal von meinen ab aber die weichen ab, also stimmt was du sagtets :)
 
@big_D dann bestelle ich direkt morgen bei HPM andere RAMs dann hab ich noch ein fünkchen hoffnung
merci für die info :banana: :banana: die banane is einfach zu geil
 
Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
@big_D dann bestelle ich direkt morgen bei HPM andere RAMs dann hab ich noch ein fünkchen hoffnung

welche denn?
also ich gebe die hoffnung net auf, schließlich hab Ich ja a DFI MoBo & das rennt ja :hail:
 
dei den crucial brauchst du auch kein dualchannel kit denn alle riegel sind gleich programmiert das heißt jeder riegel ist dualchannelfähig!! Du kannst dir jetzt nen crucial holen und in drei monaten die laufen dann auch im dualchannel^^
 
Spike schrieb:
dei den crucial brauchst du auch kein dualchannel kit denn alle riegel sind gleich programmiert das heißt jeder riegel ist dualchannelfähig!! Du kannst dir jetzt nen crucial holen und in drei monaten die laufen dann auch im dualchannel^^
dann hat dein händler eher ne große menge eingekauft und die RAMs lang da liegen gehabt da haste sonne gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht so ich kann dir morgen mehr dazu sagen denn ich hab jetzt keine lust mehr zu streiten^^ gn8 ich geh pennen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh