Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein venice 3500 macht keine porbleme, meine 3500eb's laufen auch auf 1t, ich will euch mut machen, ich hab noch das bios drauf, das vom werk aus aufgespielt war. also bleibt ruhig es wird schon werden, bin ich mir sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bucklava schrieb:
also mein venice 3500 macht keine porbleme, meine 3500eb's laufen auch auf 1t, ich will euch mut machen, ich hab noch das bios drauf, das vom werk aus aufgespielt war. also bleibt ruhig es wird schon werden, bin ich mir sicher.
eigenartig

aber es wird schon werden
 
Das wird immer verwirrender :rolleyes:

Einige Venice laufen anscheinend doch - daran kann´s dann wohl nicht liegen. Eine andere Idee:
Sind die Platten an den richtigen Ports angeschlossen ?
Bei dem board sind, so weit ich das verstanden habe, 2 ports gelockt und 2 ports ungelockt.
 
Im Port 4 unter dem Sockel läuft es zwar schon halbwegs stabil, aber eben nicht ganz und 1T läuft auch nicht.
Als ich die Platte am SATA1 hatte lief gar nix!
 
Getestet haben wir das Board sowohl mit Winnies als auch mit dem Venice, da gab es keine Unterschiede. Wir überprüfen heute und morgen mal die SATA-Anschlüsse.
 
konnte nicht installieren und wenn ich sp2 installiert hab hab ich danach probs gehabt

und das mit orig cds!

hab dann die gleiche platte per adapter an sata gehängt und schon gings

booten dauerte auch ewig und sys stabilität war gleich 0
 
Hab ne SATA und ne IDE Platte dran. Windows ist auf der IDE, hab aber bisher noch keine Probs gehabt (außer mit der Stabilität)
 
das board is bestimmt verhext muss man bestimmt streicheln und gut zureden dann läufts :banana: :banana:
hatte bei mir 2 seagate`s über sata und raid0 laufen und hatte nur probs lag aber eher am ram kann übermorgen mehr sagen dann müsste ich das neue ram haben
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probiers doch mal aus, würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist/war

war aber mit dem 602er Bios, wies mit den akutellen ist weis ich noch nicht
 
Ich würde ja auch gern den RAM austauschen, weil ich denke, dass dieser der Grund dafür ist, dass 1T nicht stabil läuft. hab aber leider keine Kohle mehr :heuldoch:
 
omniman schrieb:
das board is bestimmt verhext muss man bestimmt streicheln und gut zureden dann läufts :banana: :banana:
hatte bei mir 2 seagate`s über sata und raid0 laufen und hatte nur probs lag aber eher am ram kann übermorgen mehr sagen dann müsste ich das neue ram haben

hi hab 2 samsung sata`s im raid 0 und keinerlei probs.
auch mit board oder ram das ding läuft wie ne 1
 
also ich besitze nur ne good-old ide platte (leise seagate = geil :) )
und hatte beim installieren absolut keine Probs. Allerdings windows direkt mit sp2 integriert.
 
@hpm

ihr wolltet mich doch im laufe des tages zurückrufen wegen der RAMs!?
habe extra gewartet
dann bekomme ich mein RAMs wohl dochnit vorm wochenende shit :heul:
 
hm mir ist eben aufgefallen das cool&quiet zwar funktioniert beim mhz runterschrauben aber die Vcore bleibt bestehen :(
 
ging doch bis jetzt immer oder ??? hab mit meinen rams keine probs. hab ihn grad mal auf 9x275 1:1 mit 1t laufen und es geht.
 
ich muss sagen das, dass bios welches am Anfang auf dem Board war bei mir am besten läuft.

übrigends, mit dem venice von meinem bruder läuft das Board ebenso super und stabil wie es mit meinem winni läuft. das auch über 270mhz 1:1 :)
daher kann ich mir nur schwer vorstellen das es am venice liegen könnte.
 
omniman schrieb:
ihr wolltet mich doch im laufe des tages zurückrufen wegen der RAMs!?
habe extra gewartet
dann bekomme ich mein RAMs wohl dochnit vorm wochenende shit :heul:

Wir haben die Antwort von Crucial erst nach Vertriebsschluß bekommen, daher war leider kein Anruf mehr möglich. Die Tracer-Module passen und haben laut Auskunft von Crucial auch die gleichen Micron 5B Chips.

Momentan hat Crucial Lieferprobleme mit den PC3200 und PC4000 Modulen.

Ein ausführliches Testen war heute leider nicht möglich, daß ich (Schande, bzw. Asche über mein Haupt) beim Testen einer GF7800GTX versehentlich die CPU des Testrechners geschrottet habe. Merke: Niemals eine CPU mit den Pins nach unten auf die Arbeitsfläche legen und dann mit der hand abstützen ;)

Morgen bekommen wir neue Venice-CPUs (hoffentlich wieder ein paar 0517DPMWs ;), dann wird wieder eine Testsession eingelegt. Der termin für das erste offizielle finale BIOS ist Gerüchten zufolge Anfang der kommenden Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
HPM-Computer schrieb:
Wir haben die Antwort von Crucial erst nach Vertriebsschluß bekommen, daher war leider kein Anruf mehr möglich. Die Tracer-Module passen und haben laut Auskunft von Crucial auch die gleichen Micron 5B Chips.

Momentan hat Crucial Lieferprobleme mit den PC3200 und PC4000 Modulen.
hi dann schickt morgen bitte sofort 2x512 auf die reise dann sind sie am samstag bei mir
ich mach dann die bestellung klar
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds jetzt eigentlich ein Bios mit 3.6V geben oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh