also mein venice 3500 macht keine porbleme, meine 3500eb's laufen auch auf 1t, ich will euch mut machen, ich hab noch das bios drauf, das vom werk aus aufgespielt war. also bleibt ruhig es wird schon werden, bin ich mir sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigenartigBucklava schrieb:also mein venice 3500 macht keine porbleme, meine 3500eb's laufen auch auf 1t, ich will euch mut machen, ich hab noch das bios drauf, das vom werk aus aufgespielt war. also bleibt ruhig es wird schon werden, bin ich mir sicher.
omniman schrieb:das board is bestimmt verhext muss man bestimmt streicheln und gut zureden dann läufts
hatte bei mir 2 seagate`s über sata und raid0 laufen und hatte nur probs lag aber eher am ram kann übermorgen mehr sagen dann müsste ich das neue ram haben
da muss ich Tobi recht geben sobald eine menge rechen operationen gestartet wird und das ram belastet wird kackt er abTobiasAlt schrieb:am sp2 liegts ja nicht, sondern bei der belastung oder ähnliches
ich hatte das nur mit ide hd auf ide busomniman schrieb:da muss ich Tobi recht geben sobald eine menge rechen operationen gestartet wird und das ram belastet wird kackt er ab
omniman schrieb:ihr wolltet mich doch im laufe des tages zurückrufen wegen der RAMs!?
habe extra gewartet
dann bekomme ich mein RAMs wohl dochnit vorm wochenende shit
hi dann schickt morgen bitte sofort 2x512 auf die reise dann sind sie am samstag bei mirHPM-Computer schrieb:Wir haben die Antwort von Crucial erst nach Vertriebsschluß bekommen, daher war leider kein Anruf mehr möglich. Die Tracer-Module passen und haben laut Auskunft von Crucial auch die gleichen Micron 5B Chips.
Momentan hat Crucial Lieferprobleme mit den PC3200 und PC4000 Modulen.