Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daedalus schrieb:also ich bin tccd user und das bios funktioniert bei mir am besten. also ram wirds nicht liegen.
Daedalus schrieb:also ich bin tccd user und das bios funktioniert bei mir am besten. also ram wirds nicht liegen.
Sushi1976 schrieb:
omniman schrieb:@all hab mal wieder ne mail an den techsupport von DFI geschickt und hab sie darauf hingewiesen dass das neue bios garnichts bringt und viele immer noch massive Speicherprobs. haben. Habe so nebenbei mal erwähnt das sich DFI so langsam aber sicher mit dem Board zum Gespött der PCscene macht. mal auf antwort warten hoffe das war nit zu hart
NOBODY 2 schrieb:@ali_G
der Speicher sitzt im Channel b (also in den gelben slots).
Sushi1976 schrieb:Also mit dem Bios 627 läuft das System von meinem Bruder wieder
einwandfrei.
Habe jetzt gerade mal everest home 2.01.359beta den
Speicherlesedurchsatz getestet 7379mb/s
Speicherschreibdurchs getestet 2530mb/s
Timings 2,5-3-3-7 1T Ballistix PC4000 bei 2,8Vdimm
10x260HTT Vcore 1.568 HT3 1:1
Benchmark 2001se habe ich auch im lopping 15mal
laufen lassen ohne probs.
Sushi
ALI_G schrieb:Also ich habe mir grad mal die 2.01.380 geladen und komme jetzt auf 6500 MB @ 250 x 9!
Wie kann ich jetzt eigentlich den lüfter regel auf der nb???
Sushi1976 schrieb:mit der 380 Version zeigt bei mir everest gar nichts an?? darum
habe ich die 359 Version drauf und nun funzt es.
Den NB Lüfter kannst glaub ich gar nicht regeln habe aber
noch nicht genau geschaut.
Welche config hast du am laufen ALI_G?
omniman schrieb:hi @ all hab mal den Vcore mit Multimeter nachgemessen und festgestellt auf default Vcore wenn er 1,28v -1,30v anzeigt liegen bei mir in wirklichkeit 1,38V an,also ließt das bios falsch aus.