Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht irgendwie aus wie mit photoshop reingeshopt ^^
gefallen tut mir ehrlich keins von beiden wirklich ^^
welches der beiden bilder findet ihr besser
ist für meine homepage, für den Bereich "Kontakt"
ich würde auch version 2 nehmen. aber in scharf
ich würd ehrlichgesagt lieber eins ohne Lensflare nehmen das lenkt nur ab und auch näher ran. So steht das Telefon so verloren in der Landschaft.
Nun, ich schätze deine Meinung sehr, aber diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das widerspricht meiner Erfahrung, der anderer Leute mit denen ich gesprochen habe und sämtlichen Reviews die ich gelesen habe. Man muss sich nur mal die MTF Charts ansehen, dann wird schon klar, dass von "haushoher Überlegenheit" des F1.2 überhaupt keine Rede sein kann. Im Gegenteil, vielmehr bewegen sich beide bei und nahe Offenblende auf ähnlichem (nicht besonders tollen) Niveau, weiter abgeblendet schlägt das F1.4 das F1.2 sogar recht deutlich, vorallem am Rand. Das lässt sich auch hier sehr schön vergleichen. Dazu kommt eben noch die CA/LoCA-Problematik (oder Purple Fringing oder wie auch immer du es nennen willst), das F1.2 ist was angeht meiner Erfahrung nach sogar noch schlimmer als das 85/1.8, das F1.4 hat hier spürbar weniger Probleme. Natürlich ist das F1.2 deswegen nicht "schlecht" (das habe ich auch gar nicht geschrieben), aber weil das F1.4 so nah dran ist und in Anbetracht des vierfachen(!!!!!) Preises, tue ich mir mit einer Empfehlung halt doch etwas schwer...*röchel*
das einzige was man dem 50er f1.2 L wirklich vorwerfen kann, ist die schärfe @offenblende, ansonsten ist es dem 50er f1.4 haushoch überlegen.
Welche Linse bekommste?
@blindxdeath,
viel Spass mit dem Cactus Trigger.
G P
Mein EF 50mm 1.8 ist heute gekommen. Ich muss sagen für den Preis ist es vollkommen okay!
Bei 1.8 ist es zwar sehr sehr weich, ab 2.5 in Ordnung und ab 3.5 voll brauchbar!
Mit dem war ich heute auch mal wieder unterwegs ... herrlich
Nikkor 50mm 1.4G