F
Fragchicken
Guest
... Doppelpost?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Zwischenfrage, da ich durch die Sucherei bei Google nicht wirklich klüger geworden bin: Ist der Hama "Lenspen" die beste Möglichkeit, seine Linse zu reinigen oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Danke für eure Rückmeldungen!
Hätte noch eine andere Frage, ich rätsle grade, welches Stativ ich mir kaufen könnte, bin allerdings mit der Auswahl überfordert. Suche eines, welches im Gegensatz zu meinem aktuellen mindestens 1,60m Höhe erreicht und mit einer Verstrebung zwischen den Beinen ausgestattet ist.
Taugt SOWAS was? Der Hersteller ist ja bekannt, allerdings erscheint mir das Teil ziemlich günstig um etwas zu taugen.... würde um die 100€ anlegen wollen.
Von wo aus Österreich hast du es her? Weil das ist ein richtig gutes angebot.
Aber das Nikkor sieht immernoch am schönsten aus.
Aber das Nikkor sieht immernoch am schönsten aus.
Wieso wurde beim Sigma das 77er Filtergewinde als negativ dargestellt? Ist doch praktisch weil man seine Filter immer in der max. Größe kaufen kann.
Naja spezifiert sind sie bis 85°C... insofern... aber ich glaube nicht, dass du in deinem Auto 70°C Umgebungstemperatur hast, wohl eher bis max. 50°C
Das "Pixelmaß" (Nach Dem Screen) ändert sich definitiv auch.
Wenn ich die dpi in 300 ändere bleibt die Dokumentengröße, aber die Pixel ändern sich.