Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich genauso, find die Idee cool mit der Funzel, des mit dem Blitz find ich scheiße
habe mir vor kurzem eine canon 60d mit 18-135 kit geholt. an weihnachten gehts in den urlaub und ich bin am überlegen, mir noch ein telezoom zu holen?! fliegen nach afrika und wollen auch 2 tage safari machen und da bin ich am überlegen ob das 18-135 reicht um nah genug an hoffentlich viele tiere zu "kommen" .
welches telezoom könnt ihr empfehlen? wollte eigentlich nicht mehr als 400-500 euro ausgeben.
ja leider wirst du recht haben... habe mich die tage schon versucht sehr viel mit der neuen cam auseinander zu setzen. aber in zwei wochen erreicht man leider nicht das profi-stadium ! der urlaub war am ende auch der ausschlaggebende grund für ne gescheite cam. hätte mich evtl. schon etwas früher dafür entscheiden sollen ! aber alle bisher ernsthaft geschossenen bilder sind 1000x besser als mit meiner alten kompakten
jetzt ist einfach nur die frage: vorher nochmal investieren oder bleiben lassen
edit: ja das ist mein problem: so etwas wird man so schnell nicht mehr zu sehen bekommen.
bisher habe ich an
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon
oder
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
gedacht
ja leider habe ich nicht mehr all zu viel zeit. 27. gehts los !
welchen vorteil haben die "L" objektive?
d.h. die weißen von canon nehmen?
könnt ihr evtl. immer mal einen link z.b. preisvergleich posten? ich finde oftmals 5 versch. mit ähnlichen bezeichnungen
die frage ist: ob 200mm reichen?!?