Bei mir gabs heute 1,5 Bücher. Einmal das Lightroombuch vom Paddy (neunzehn72.de), und das andere kommt gerade aus meinem Drucker (ebook) - "Mit Lightroom entwickeln". Bin gespannt wie die beiden Exemplare sind.
das buch vom paddy liegt hier auch, ich fands ganz ok, zwar so gut wie nix drinl, was ich nicht eh schon wusste, aber es war interessant zu sehen, dass er quasi den identischen workflow hat, wie ich...
die Presets sind in Teilen sogar zu gebrauchen, zumindest um sie selber zu verfeinern find ich sie ganz geil...
das ebook muss ich mal googeln...
hi ho...
von billigware würde ich da definitiv nicht reden. ist kein china-billig-anbieter (bieten z.b. auch taugliche karbon-stative an) und umme 100,- für nen kugelkopf sind in meinen augen auch geld. dennoch wohl recht preiswert für das gebotene. wollte mir vor einiger zeit ein 55xprob mit dem (ich glaube) k20er kopf anschaffen weil die teile in tests sehr gut abschnitten...(allerdings komm ich mit meinem velbon noch gut zurecht und das ist für makros an büschen/hecken fast noch besser geeignet). aber irgendwann kribbelts wieder und wenns ein neues stativ gibt dann auf jeden fall mit einem sirui kopf.
mfg
dass der kram richtig gut sein soll fürs geld, hab ich schon oft gehört, daher hab ich den kram ja bestellt. der kopf ist jetzt fürs arbeitsstativ, da darfs was stabiler sein, aber ich geier schon die ganze zeit nach nem schicken carbon stativ von denen, das 2204 was dcdead sich geholt hat find ich richtig klasse - allerdings auch 300€ ohne kopf...
ein kollege hat sich für seine Pen das T-005 geholt, das ist der C-10 Kopf drauf, den bekomm ich morgen mal, der soll richtig viel power haben und mit ner 7D samt BG und 70-200 2.8 klar kommen, das will ich morgen mal testen, dann könnte es sein, dass das der Kopf fürs 2204 wird - ich glaub aber eher dass es der K10X wird...