Wieso, sind doch von Upload?
Aber es sind nicht Deine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, sind doch von Upload?
Willst Du denn den Brief lassen oder den z.B. durch eine SMS austauschen (also Handy/Smartphone) ? Alkohol würde ich persönlich weglassen, das ist ja eine andere Art der Sünde. Hast Du auch einen Ersatz für den Vorhang ? Der symbolisiert ja schließlich das Geheimnis bzw. das Verruchte.
Ist ja aber schon cool sowas in Fotoform nachzubilden, als ich damals mal Vermeer in der Schule hatte, war das alles mehr trockenes philosophieren. Schüler müsst' man sein.
Ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt: welche Linse, welche Blende usw.?
Bist Dir auch sicher, dass der richtige Autofokuspunkt aufgeleuchtet ist ?
ich wollte das projekt so haben, viele mussen selbst kunstwerke nachbauen, das wollte ich mir ersparen :P
und philosophieren werde ich auch über dieses stück leinwand, keine sorge
Kit-Objektiv. Ich weiß, das ist nicht der Beste, aber die sind auf die Cam getrimmt, um mehr rauszuholen ( habe ich gehört).
Blende 5,6, ISO 400, 1/200, Stabi und AF ON, Brennweite 30mm.
Ja, ich fotografiere meinst mit dem mittleren Fokuspunkt, da schneller.
CS6 zum antesten:
Adobe releases Photoshop CS6 Public Beta: Digital Photography Review
bzw. direktlink zu adobe:
Adobe Photoshop CS6 Beta | digital image editing software - Adobe Labs
Gruß
So, gestern mal LR4 Testversion installiert und eine Kopie vom Katalog aktualisiert.
Heute dann das erste Shooting damit bearbeitet.
Naja. Rauschreduzierung etwas besser, die mehr Optionen beim Pinsel sind klasse.
Aber es frisst scheinbar wesentlich mehr Ressourcen als der 3er. Zumindest habe ich trotz i5 und 8GB immer wieder Verzögerungen. Meine Bilder liegen auf einem Netzlaufwerk, über Gbit angebunden. Bei LR3 hatte ich damit nie Probleme, beim 4er hab ich dann dauernd Nachladepausen beim Blättern oder wenn ich ein Bild in 100% Ansicht verschiebe. Wenn ich z.B. die Belichtung anpasse dauert es ne halbe Sekunde bis sich auch aufm Bild was tut. Ist im Grunde bei allen Reglern so, ob Schärfen, Rauschreduzierung etc.
Ich werde also erstmal bei LR3 bleiben und die ersten Updates für 4 abwarten.
Ich würde gerne das die komplette SSD scharf wird, gibt es da noch irgendeinen Trick oder eine Einstellung damit das auch ohne Stativ was wird, oder werde ich um diese Investition nicht drumherum kommen? Kann man vll am Fokus noch was verstellen? Nutze zz alle Felder im Sucher.
Cam ist eine EOS 600D mit Standard Kit Objektiv 18-55mm ISII
Danke für die den Tipp ich werds dann gleich mal versuchen.
Was könnte man den so als gutes und erschwingliches Stativ empfehlen? Kenn mich da leider garnicht aus