Scharrlatan
Urgestein
Ich benutz in meiner 600D nen Chinaakku. Laufzeit länger als mit dem Originalakku... sonst bisher keine Probleme. Rotier die zwei Akkus quasi immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt hier auch einen Thread zum Thema Copyrightverletzungen. Schau mal da, eventuell hat auch schon einer mal ein englisches Schreiben verfasst. Wenn nicht kann ich mich gerne versuchen.
it is heavy, it's difficult to focus precisely, the lens has tons of CA, halos, maybe the design shows all currently known optical aberrations (maybe it has even the currently unknown ones Laughing ), but it simply WORKS
Genau, kopier das Schreiben eines anderen um gegen eine Copyrightverletzung vorzugehen. F*cking for Virginity.
So meine D800 ist jetzt zusammen mit dem 14-24 beim Nikon Service in Düsseldorf. o-ton der Mitarbeiterin: "Ach wieder so eine - da haben die Technies hinten ja wieder Spaß mit"
Ich weis nicht wie ich das deuten darf allerdings sind 5-7 Werktage angesetzt, schauen wa mal.
@hades2k: Die werden aber nur dein Objektiv justieren - die Kamera geht erst ab dem 14.5., dann bekommen die Servicepunkte das für die Justierung der D800 nötige Equipment.
Kennt sich hier jemand mit einer EOS 550D aus?
Irgendwie versucht sie im Vollautomatikmodus für meinen Geschmack, viel zu oft den Blitz dazuzuziehen. Selbst bei Tageslicht, wenn eine etwas dunklere Stelle fotografiert werden soll.
Ist der Auto-Modus der 550D wirklich so wenig zu gebrauchen?
Ich mein. Für Schnappschüsse bietet sich dieser Modus für mich, einem Amateur, sicherlich sehr gut an. Wenn er denn vernünftig funktioniert.