BeamWalker
Enthusiast
Naja ein bisschen was Interessantes musste Canon da ja auch reinpacken. Insgesamt ist die 650D nun ja eher nicht so die Revolution, mehr gemächliche Evolution.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich halte Touchscreen an einer DSLR auch für Schwachsinn. Gute Wahlräder bring IMO mehr. Zumal man ja im Alltag aufgrund der Bauform der DSLR dazu neigt, die linke Hand benutzen zu müssen und bei kleineren zielen auf dem Display dürfte das treffen der Menüs zum sportlich werden.
When the Canon EOS 650D focuses in Live View or video mode, it uses the new sensor phase detection system to get the subject close to being sharp, and then the contrast detection steps in to get it fully into focus.
At the time of our preview of the 650D, Canon wasn't able to comment on the reason for introducing the hybrid system, but we assume that it is designed to combine the speed of phase detection technology with the accuracy of contrast detection.
Kleine Zwischenfrage: was leistet der Stabilisator vom Tamron 17-50/2.8? Ist der zu vergleichen mit dem 18-270mm Stabi? (wo das Bild fast komplett einfriert im Sucher?)
Tendiere nämlich in die Richtung das "normale" 17-50 gegen die VC-Variante auszutauschen, der Aufpreis ist überschaubar.
Guden!
Ich bin durch Zufall nun an eine Spiegelreflex gekommen, vorher nur Handycam oder Digicam benutzt! Hat jemand Tipps für nen Anfänger/laie?
Es geht übrigens um die Nikon D5000 + AF-S NIKKOR 18-105mm ED Objektiv. Aktuell habe ich die Höchste Auflösung eingestellt und benutze die Vorgefertigten Einstellungen je nachdem ob ich Outdoor oder Indoor, Hell oder Dunkel etc. Fotografiere....soweit finde ich die Bilder die ich mache auch ganz gut! Aber an die Bilder die hier teilweise Präsentiert werden komme ich nicht annähernd ran!
Wie findet ihr die Cam eigentlich?
Sind etwa 130g, hoffe das ich mir damit keine Zerrung im Bizeps hole.
Mir gehts primär um den Videomodus, da müsste der VC - wenn es so wie beim Canon ist - dauerhaft ansein, bei Foto brauch ich ihn nicht unbedingt.
Guden!
Ich bin durch Zufall nun an eine Spiegelreflex gekommen, vorher nur Handycam oder Digicam benutzt! Hat jemand Tipps für nen Anfänger/laie?
Es geht übrigens um die Nikon D5000 + AF-S NIKKOR 18-105mm ED Objektiv. Aktuell habe ich die Höchste Auflösung eingestellt und benutze die Vorgefertigten Einstellungen je nachdem ob ich Outdoor oder Indoor, Hell oder Dunkel etc. Fotografiere....soweit finde ich die Bilder die ich mache auch ganz gut! Aber an die Bilder die hier teilweise Präsentiert werden komme ich nicht annähernd ran!
Wie findet ihr die Cam eigentlich?
Im Videomodus macht der seine Arbeit sehr gut, leichtes Zittern wird komplett herausgefiltert.
Sind etwa 130g, hoffe das ich mir damit keine Zerrung im Bizeps hole.
Mir gehts primär um den Videomodus, da müsste der VC - wenn es so wie beim Canon ist - dauerhaft ansein, bei Foto brauch ich ihn nicht unbedingt.
Hat wer eine Antwort auf meine frage?