Autokiller677
Semiprofi
Soweit ich weiß gibt es keine Option die das macht. Spiegelvorlauslösung verzögert den Verschluss, aber nach ein paar Sekunden sollte er dann trotzdem ohne Probleme aufgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nikons kenne ich nicht, aber die Tamrons sind auf jeden Fall empfehlenswert. Solltest du dich für eine längere Brennweite entscheiden, ist das 90er keine schlechte Wahl40mm o. 60mm Nikon Micro oder Tamron 60mm oder 90mm Macro oder oder oder kann mich nicht entscheiden.
ARGH. So eine !"§&/%/§$%/§$&% Putzfrau im Betrieb hat meine Kamera mit dem 50er Objektiv dran von meinem Labortisch runtergewischt und sie ist auf den Fliesenboden geknallt. Und die Betriebshaftpflicht wird entweder die Reparatur zahlen oder den Zeitwert Davon gibts aber keine neue Kamera in der Klasse .... narf
@P.Diddy:
Ich sitz am 2709W, hatte vorher nen Eizo und bin mit dem Dell zufrieden. Profilieren ist natürlich Pflicht, da sonst wegen des wide gamut alles in Bonbonfarben getaucht ist. Notebookdisplays lassen sich nicht einstellen, die sollte man nativ lassen und nur profilieren. Ich hab ein Quato Silver Haze Pro, mittlerweile gibts das 3er, die Spyder sind nicht so für ihre Genauigkeit bekannt.
40mm ist meiner Ansicht nach viel zu kurz für ein Makro. 90mm sind eigentlich Minimum.
Ich habe heute das 24-70/2.8 bekommen. Ist wirklich ein klasse Teil. Aber ich habe eine Frage: Der Fokusring ist verdammt leichtgängig (bin ich vom 70-200 nun gar nicht gewohnt) und macht zumindest beim manuellen fokussieren komische, schleifende Geräusche. Ist das so normal oder nicht? Das Objektiv ist neu, kann also nicht von einem Vorbesitzer beschädigt worden sein.
Falls was nicht stimmt könnte ich morgen gleich los.
Danke und Gruß
Meine erste richtige "Veröffentlichung"
Meine erste richtige "Veröffentlichung"