Berlinrider
Ruhestand
Mir ist das Prozedere durchaus bewusst, ich habe es selber auch schon so gemacht, trotzdem ist es für mich keine Alternative. Zumindest dann nicht, wenn es auch anders geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe lieber mehr Akku Laufzeit als so'n Spielzeug wie GeoTag.
Frohes neues! Wie wichtig Geotaggs zu entscheiden sind, hat jeder selbst zu entscheiden
Erstmal ein Frohes Neues euch allen!
Habe mir diese http://www.amazon.de/gp/product/B003YUBTIU/ref=oh_details_o00_s00_i00 Objetiv gekauft! Bin eigentlich zufrieden damit. Nur stören mich die 1,50m Nahstellgrenze sehr! Immer das Objektivgetausche nervt. Jetzt wollte ich gern dieses wieder umtauschen und stattdessen eins mit einer kleineren minimaler brennweite kaufen.
Zur Auswahl stehen:
Tamron Objektiv AF 18-270mm 3.5-6.3 Di II VC PZD für Canon (B008E) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Tamron Objektiv AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro für Canon (A20E) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wie machen sich denn die 30mm mehr oder weniger denn bemerkbar? Wollte eigentlich gern mal ein Canon ausprobieren aber wollte schon eins mehr >250mm haben aber dieses ist ja sehr teuer. Hat jemand so ein Objektiv und kann etwas dazu sagen?
lg
P.S. Habe jetzt mal meine Bilder aus meinem Kurzurlaub angeschaut und bin sehr unzufrieden. Da ich mir das Tele gekauft habe, habe ich die meiste Zeit nur "gezoomt". Ich denke ich werde wohl nicht auf ein Tele >250mm gehen. Was kann man denn bis 150mm empfehlen?
EDIT: Was haltet ihr von diesem? Canon Objektiv EF 28-135mm 3.5-5.6 IS USM (2562A003/2562A014) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mal ne Frage a die CaNikon Nutzer hier:
Gibt es ne gute Seite, die eine Übersicht der Linsen zeigt?
So richtig nuechtern biste glaube ich noch nichtDie auflösung ändert sich nicht durch die vergrösserung. Die bildpunkte bezeichnen wie viele subpixel vorhanden sind. Die auflösung woe viele effektiven farbpunkte es gibt. Die vergösserung dagegen wie gross das display im evf im.verhältnis zim esensor ist. Hoffe das ist so richtig erklährt ;+)
Was haltet ihr von diesem Stativ?
Braun Lightweight 3001 Dreibein-Stativ mit 3-Wege: Amazon.de: Kamera & Foto
oder eine andere Empfehlung?
Soll für eine Nikon D5000 Kamera sein.