wind_change
Enthusiast
darf.... nicht... klicken.... (...)
Trau Dich! Lohnt sich
Danke für das Review @Sickboy!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf.... nicht... klicken.... (...)
Mal eine kurze Frage zur Sternenfotografie, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann: Lohnt es sich zum Fotografiere des Nachthimmels auf einen Berg zu gehen? Ich frage deshalb weil ich selbst in Frankfurt am Main wohne, wo die Lichtverschmutzung dank dem Flughafen sehr stark ist, aber nur etwas nördlich befindet sich der Feldberg mit 900m Höhe. Meint ihr das lohnt sich nachts mal da hinzufahren?
Hast du eine parallaktische montierung, die die Erdrotation ausgleicht? Ansonsten werden alle Sterne im verziehen, sofern du nicht weniger als 20mm Brennweite nutzt.(selbst da vermutlich)
Der ist doch aber wie der in der X-E1 und nicht wie der in der X-E2/X-T1 oder?
Naja, von den Beispielbildern würde ich mich jetzt nicht blenden lassen.
Da kommt es ja auch immer noch auf das Objektiv drauf an was dran ist.
Was mir bei den Fuji noch fehlt, ist was anständiges im Telebereich.
Dann wäre das System auch für mich Interessant
Gruß
Ich hab ja auch die X100 ohne S. Dort ist aber ein normaler Bayer-Sensor verbaut und nicht der X-Trans. Die Bilder aus der X100 sind absolut top, was aber auch an dem hervorragenden Objektiv liegt. Trotzdem Danke fürs Angebot Nur ein festverbautes Objektiv wäre mir auch zu wenig für einen so langen Trip.Keine Ahnung, aber zumindest ist sie sehr kompakt und die Bildqualität ist i.O.
Von der hierVon welcher 5D sprichst du denn genau? Version 1 doch nicht, oder?
Am Samstag mit der 5DIII. Einstellungen wie üblich f2-f2.8, 1/800-1/1000 und Iso zwischen 1600 (statisch) und ISO 3200-4000 (im Wasser). D
yahoo.... was ist das?