Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn es wirklich f/2.8 haben muss, ist es auf jeden Fall die günstigste Option. Hatte mir die Linse auch näher angeschaut, weil eben der Preis doch recht verlockend ist. Bin allerdings letzten Endes beim 17-40/4 gelandet. Meiner Meinung nach wurden die 17mm recht teuer erkauft, aber im Endeffekt kämpft jedes Weitwinkelzoom mit solchen Dingen, gerade bei Offenblende. Wissen sollte man allerdings, dass man im Worst Case keine Ersatzteile mehr bekommt.Ja.
Suche lichtstarken Ersatz für mein 15-30 von Sigma.
Kann ich verstehen, da steht er sicher nicht alleine da. Bin froh, dass ich meinen Canon-Händler vor Ort habe, auch wenn ich nach wie vor nicht alles bei ihm kaufen werde - einfach deswegen, weil ich gerne gebraucht kaufe
Dein a + b zählen für mich bereits unter Service.Wobei halt auch da das Verhältnis stimmen muss.
Einige EUR wird man sicherlich drauflegen können, wenns passt.
Aber wenn dann einige Vor-Ort-Händler a) wenige Sachen da haben oder b) kaum noch Ahnung haben und dann dafür c) weiterhin Mond-/Apotheker-Preise nehmen - trotz keinem Service -, wundert es mich nicht, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen...
Zumal einige Online-Händler eben auch Service bieten...
100% Aufpreis sind natürlich ein WortDas einzige Fotofachgeschäft hier in der Gegend dass ich kenne nimmt mit Freude 10(selten) bis zu 100% höhere Preise als ich beim Elektroonlineverkäufer meines Vertrauens bezahle. Das ists mir halt nicht wert.
Das 50 1.8 was ich für 99.- bekomme kostet bei dem einfach mal 130-140.-.
Da hab ich hier wirklich Glück, hab alleine 3 richtig gute Fotogeschäfte hier in der Umgebung. Die Preise sind höher als im Internet, da ich aber meist eine gute Beratung erhalte (bspw. beim Rucksackkauf), zahle ich den Mehrpreis.Das einzige Fotofachgeschäft hier in der Gegend dass ich kenne
Naja, man muss bedenken, dass bei den 400€ auch einiges mehr dabei ist. In der Regel reinigen die Händler die Kameras, natürlich kommt Mehrwertsteuer dazu und als Händler kann er sich auch nicht von der Gewährleistung drücken. Da sind 200€ "Gewinn" schnell aufgebraucht.dieser wollte meine alte Kamera für 200 EUR kaufen, verkauft hätte er diese für über 400 EUR(!)
Gibt es eigentlich spezielle Zeitraffer Programme?
Broschürendruck, heißt höhere AuflösungKommt darauf an, was du mit den Bildern machen willst, aber für normale Nachdrucke reicht meiner Erfahrung nach der Scanner aus
Die Reinigung sollte max. 30 EUR ausmachen, die Gewährleistung ist auf 1 Jahr begrenzt, die Beweislastumkehr gilt nicht bei Gebrauchtware. Des weiteren waren in den 200 EUR Angebot meine 2 CF Karten plus 2 Ersatzakkus und BG dabei. Verkaufen wollte der Händler den BG einzeln für 70 EUR und die CF-Karten für 30 EUR zusätzlich. Würde insgesamt also 500 EUR und damit 300 EUR Gewinn ausmachen.Naja, man muss bedenken, dass bei den 400€ auch einiges mehr dabei ist. In der Regel reinigen die Händler die Kameras, natürlich kommt Mehrwertsteuer dazu und als Händler kann er sich auch nicht von der Gewährleistung drücken. Da sind 200€ "Gewinn" schnell aufgebraucht.
Schade gibt's nicht für Sony
Kann wirklich das o.g. Gerät empfehlen. Vorteil es läuft mit, egal ob fotografiert wird oder nicht, kann somit also für alle Fotografen genutzt werden. Extrem viele Speichermöglichkeiten und man hat auch eine Karte drauf für Eventualitätenund für Canon auch ned müsste mal schauen was es da gutes gibt