Berlinrider
Ruhestand
Das 24-70/2.8 wiegt aber ordentlich.
Ach Quark, einfach zwischendurch mal ein Tele im 400mm Bereich schleppen, dann wirkt so ein 24-70 2.8 wie ein Heliumballon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 24-70/2.8 wiegt aber ordentlich.
Ich wollte ja nur anmerken dass einfach nicht jeder bereit ist so viel zu schleppen
Ansonsten geht als Standardzoom natürlich nichts drüber
edit: und zu dem anstarren: ich mag es nicht ständig beobachtet zu werden, da ich aber trotzdem meine Fotos machen möchte muss ich da durch ich habe auch lieber Ruhe beim fotografieren statt gehetzt zu werden, deshalb gehe ich meistens alleine los.
BTW: Montag geht es nach Hamburg. Hat jemand ein paar Empfehlungen wo ich unbedingt hin muss? War leider noch nie da. Komme Montag leider erst Abends an, habe dann den kompletten Dienstag und Mittwoch nur morgens/mittags.
Habe gerade ein Mittelgroßes Problem: Lightroom exportiert mir mein Wasserzeichen nicht. Hab es schon neu gespeichert. Im Vorschaumonitor des Wasserzeichens ists normal da, aber wenn ichs exportiere, wird es ohne rausgerechnet..
Jemand ne Lösung? Keine Lust bei 50 Bildern das überall einzeln in PS zu platzieren.
Der schwierigste Part bei der Planung eines Kurztrips: Was nehme ich an Kamerazeug mit?
Der schwierigste Part bei der Planung eines Kurztrips: Was nehme ich an Kamerazeug mit?
Wann bringt Canon endlich ein 16-250 L 2.8 IS mit 500 Gramm Gewicht auf den Markt?
Habe gerade ein Mittelgroßes Problem: Lightroom exportiert mir mein Wasserzeichen nicht. Hab es schon neu gespeichert. Im Vorschaumonitor des Wasserzeichens ists normal da, aber wenn ichs exportiere, wird es ohne rausgerechnet..
Jemand ne Lösung? Keine Lust bei 50 Bildern das überall einzeln in PS zu platzieren.
Wann bringt Canon endlich ein 16-250 L 2.8 IS mit 500 Gramm Gewicht auf den Markt?
Zeig doch mal nen Screen von deinen Wasserzeicheneinstellungen in Lightroom.
Bei nur Schrift kann es z.B. an der Schriftart liegen, die mal umstellen.
Gruß
Es funktioniert komischerweise mit jeder anderen Schriftart - bis auf meine. Eben die gewünschte Schrift nochmal neu installiert, behebt das Problem leider nicht.
Ich frage mich nur, wieso es denn schon diverse mal ging und jetzt auf einmal nicht mehr....?
- - - Updated - - -
Ich hau gleich Lightroom nochmal neu drauf.
Schrift als .png in Photoshop anlegen und abspeichern und dann einfach als Grafik in Lightroom als Wasserzeichen?
Ein S1000RR. Was für ein geiles Gerät, auch wenn ich Windeln wechseln musste, als sie bei 200 steil ging.
Sorry für OT.