Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das angesprochene Programm gibt es seit 13 Jahren und unterstützt noch heutige RAW-FormateZumal die Kamera noch in fünf oder zehn Jahren ihren Dienst tut, wenn man sie gut behandelt. Das eine Software auf Windows 10 laufen oder gar das neue NEF oder CR2 Format unterstützen wird, ist doch eher unwahrscheinlich.
Das angesprochene Programm gibt es seit 13 Jahren und unterstützt noch heutige RAW-Formate
tut ne kamera auch...
jeder ist bereit den aufpreis von ner 1100D auf ne 60D zu zahlen, weil die besser ist. Geld für ne Software auszugeben, tut ganz vielen irgendwie noch richtig weh...
Dreck im Objektiv ist ja je nach Modell schon normal ... Sensor kannst leicht selbst reinigen, dürften sich ja nur um kleine Fusseln handelnDanke für den Tipp, jetzt konnte ich es auch mit einem anderen Objektiv nachstellen. War mir nur nie aufgefallen, da ich immer mit ziemlich großer Blende fotografiere.
Also, "lohnen" ist ja immer relativ. Was sind denn deine Ziele/Aufgaben beim Filmen? Die 550D kann ja prinzipiell schon eine ganze Menge, die Nachfolger bieten natürlich noch mehr. Wenn du mit der 450D zufrieden warst, wirst du das mit der 550D sicher auch seinSagt mal lohnt es sich wegen der Video-Funktion von einer EOS 450D auf eine 550D umzusteigen oder sollte man sich noch ne kleine Kamera zulegen? Möchte ungern auf ner Messe tausende Sachen in der Hand haben.
für sowas ist Black rapid oder sunsniper super
ich würde auf jeden fall, egal welcher es wird, den sogenannten Mod-Brad von black rapid dazu ordern - so bleibt das Schulterpad da wo es hin soll