Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde einen freundschaftspreis machen, aber schon meine 350-500€ (netto) verlangen. genau wie casemod schrieb ohne die auflage zu beachten. aber auch nur weil es sich um einen freundschaftspreis handelt! sonst muss man das auch immer von der auflage abhängig machen!Was wäre für dich denn ein vernünftiger Preis?
allein schon das sie es in einen namenhaften verlag geschafft hat, sollte dir klar machen, dass es nicht für umsonst gehen kannSagen wir ich soll für das 200 Seiten Buch 10 Fotos machen, die jeweils seitenfüllend (normale Buchgröße, Din a5?) gedruckt werden. Dazu dann halt ne Auflage von 10000 Stück bei nem bekannten Verlag.
richtig, dass macht den markt "kaputt". mit unter wert verkaufen, tut sich keiner einen gefallen.das ding ist ja, dass die "Kunden" dadurch total verquere Presvorstellungen bekommen.
"Der und und der hats aber für umsonst bekommen"
"da und und hat aber einer für ne hochzeit nur 100€ bezahlt"
das der kunde die entsprechend anfallenden zusatzkosten tragen muss ist ja wohl klar. ob man ihn nun die rechnungen zahlen läst oder es auf das honorar aufschlägt, ist ja am ende egalfür ne aufwändige produktion muss die Freundin natürlich die zusatzkosten tragen (Model, Location, Visa etc), wenns richtig lange dauert, wirds natürlich teurer
vor allem welcher Kunde kann schon ein Raw öffnen
aber ich glaube nicht, dass irgendjemand hier (mich eingeschlossen) dieses Situationen benennen kann, geschweige denn je in einer solchen war.
es scheppert richtig man ihn schüttelt. Funktioniert aber alles wie es soll...