Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach allem was man so liest, ist das 135er wohl für Nikonianer besonders spannend, aber natürlich muss man bei einem ART immer genau hinsehen.Von den Sigma-Objektiven ist eigentlich das 135er besonders interessant. Das 24-70 2.8 ist halt so ein Standardobjektiv, das 100-400 5-6.3 ist so ein Tele, bei dem ich den Sinn eher bei Mirrorless sehen würde, und das 14 1.8 ist für mich eher uninteressant, wenn es gut funktioniert wird es aber sicher seine Fangemeinde finden.
Spricht etwas dagegen, sich ein Canon EF-S 10-18mm IS zu kaufen?
Gibt's bei ebay Kleinanzeigen für ca. 180€.
Kann man ohne zu zögern empfehlen. Das Teil ist unabhängig vom Preis schon richtig klasse.Spricht etwas dagegen, sich ein Canon EF-S 10-18mm IS zu kaufen?
Gibt's bei ebay Kleinanzeigen für ca. 180€.
Noch habe ich ja keine. Die am vergangenen Wochenende war nur geliehen. Ich verkaufe aber aktuell Olympus- und Nikon-Zeug (Nikon hab ich nur noch die D800 und Kleinkram) und werde dann ne gebrauchte A7II kaufen. Dazu vorerst wohl nur das 55/1.8 und wenn noch Geld über ist (was eigentlich der Fall sein sollte) noch das 28/2.0 dazu
Ich weiß nicht, wer beim 55/1.8 und 28/2.0 mehr die Finger im Spiel hatte... Zeiss oder Sony. Das sind immerhin keine Batis oder so.
Und auf manuelle Objektive wollte ich vorerst nicht setzen, auch wenn ich glaube, dass das mit der Sony ne gute Kombination wäre.