schuetz10
Mr. XFire
Sehe ich auch so, die grünen Punkte setzen sich ja in die Blätter fort.Niemals ist das Moos, das ist definitiv Farbrauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so, die grünen Punkte setzen sich ja in die Blätter fort.Niemals ist das Moos, das ist definitiv Farbrauschen
bei mir hats ne halbe Stunde gedauert. Auch am Freitagabend bestellt.Bei NBB am Freitag bestellt, noch kein Code da. Vermute ja, der kommt per Fax...
Dafür gibt es von Canon zum Beispiel die Wireless File Transmitter.Gibt es eine Kamera bzw Funktion, die wenn ich ein Foto mache dieses sofort auf den PC hoch läd?
Die 1.4er Blende ist reizvoll, aber halt nicht wirklich gut. Ich habe viele Bilder mit dem 50/1.4 gemacht, da das Objektiv ein Kumpel hatte und wir viele Shootings zusammen organisiert haben. So schwach wie sein Ruf oder so manches Review es mit standardisierten Test-Charts darlegt, fand ich es allerdings nie. Was sicherlich auffällt, ist das Bokeh, das deutlich wilder ist als man es von modernen Objektiven kennt. Und natürlich bieten moderne Canons oder natürlich die Sigma ART auch eine ganz andere Schärfe, gerade bei Offenblende.Hm ok. Gute Punkte. Das 50 1.8 STM hatte ich auch schon überlegt. Mich hatte tatsächlich vor allem die 1.4er Blende gereizt.
Das 35er ist natürlich echt eine Überlegung wert.
Wenn Gebrauchtkäufe für dich in Ordnung gehen, kannst du bei EF zur Zeit richtige Schnäppchen machen. Offenbar wechselt die halbe Welt auf RF und meint, dass Adapter Teufelszeug seien. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber mir soll's recht sein.