BlindxDeath
Banned
mein DIY Fototisch
War so klever und hab mir so ne gummimatte geholt, damit ich auf beiden Seiten je ne rote und ne schwarze Folie kleben kann.. naja.. nicht dran gedacht dass wie stark die folie klebt damit die sich bei der Krümmung an einer Stelle nicht von der Matte löst.. ja..
Hab ne schwach klebende Folie und natürlich hat die Matte auch noch Gummi-nupsis
Aber okay.. ca. 15€ für sowas und eine 1-farbige Folie..
mal nen Testfoto..
man sieht dass die Nupsis sich durch die Folie schmiegen..
Das Licht ist mir zu hart.. der Dummsack im Baumarkt wollte mir keine 2 einzelne Styroporplatte verkaufen..
Musste dann direkt Blitzen.
Aber okay.. hab da vllt nur 20€ für den Kram ausgegeben, sonst hatte ich alles daheim.
Wie ne Bodenplatte, Einschlagmuttern um die Folie aufzuhängen, glaub das wars.
War so klever und hab mir so ne gummimatte geholt, damit ich auf beiden Seiten je ne rote und ne schwarze Folie kleben kann.. naja.. nicht dran gedacht dass wie stark die folie klebt damit die sich bei der Krümmung an einer Stelle nicht von der Matte löst.. ja..
Hab ne schwach klebende Folie und natürlich hat die Matte auch noch Gummi-nupsis
Aber okay.. ca. 15€ für sowas und eine 1-farbige Folie..
mal nen Testfoto..
man sieht dass die Nupsis sich durch die Folie schmiegen..
Das Licht ist mir zu hart.. der Dummsack im Baumarkt wollte mir keine 2 einzelne Styroporplatte verkaufen..
Musste dann direkt Blitzen.
Aber okay.. hab da vllt nur 20€ für den Kram ausgegeben, sonst hatte ich alles daheim.
Wie ne Bodenplatte, Einschlagmuttern um die Folie aufzuhängen, glaub das wars.
Zuletzt bearbeitet: