hmm jetzt noch eine D700 kaufen oder eine D800?! D800-> auch neuen Rechner in diesem Jahr…mal schauen wie die ersten Bilder HighIso aussehen und wenn sie deutlich schlechter sind als eine D700 bei ISO6400 dann wirds wohl wieder eine D700. Eigentlich hatte ich noch nie einen Job wo 36MP erforderlich gewesen sind andererseits wenn man sie hat ist es sicherlich auch nicht verkehrt
Aber Canons Weg mit den 2 Festbrennweiten mit IS und für stolze 800€ ist mir irgendwie schleierhaft…für unter 500€ sicherlihc eine gute Alternative zu den teuren 1, Optiken aber so finde ich den Preisunterscheid zu gering. Man wird die Marktpreise abwarten vielleicht haben die mal wieder nichts mit den UVPs zu tuen Gerade das 28mm fände ich als Reiseobjektiv schon klasse.
Aber Canons Weg mit den 2 Festbrennweiten mit IS und für stolze 800€ ist mir irgendwie schleierhaft…für unter 500€ sicherlihc eine gute Alternative zu den teuren 1, Optiken aber so finde ich den Preisunterscheid zu gering. Man wird die Marktpreise abwarten vielleicht haben die mal wieder nichts mit den UVPs zu tuen Gerade das 28mm fände ich als Reiseobjektiv schon klasse.
Zuletzt bearbeitet: