Scharrlatan
Urgestein
Gibts das RAW plugin für photoshop irgendwo zum download auf der adobe seite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine erste richtige "Veröffentlichung"
Dann nimm Camera Raw. Das ist der Raw Converter in PS. Daher ist das auch nur ein Update, die Grundversion ist bei PS ja dabei.ich wollte alles direkt in PS machen. wenn ich das hier benutze, kann ich auch direkt das tool von canon benutzen ?
hallo.
ich möchte mcih nicht zu tode suchen deshalb frag ich hier schnell nach. da adobe1998 ja für das menschliche auge nicht erkennbar ist wollte ich wissen ob ich dennoch vorteile bei der bearbeitung dadurch habe.. bzw. in RAW ist das?? egal??
So ist es, das DT94 ist ink. Software allerdings auch 200€ teuer, zumindest war dies der Preis vor 1-1,5 Jahren, weiß nicht, wie es jetzt ist oder zu welchen Preis man den gebraucht bekommt. Habe mich auch nie gefragt, ob man das Teil für mehrere Monitore nutzen kann.
Dann werde ich nächsten Monat wohl das Quato Silver Haze Pro kaufen. Gebraucht finde ich das leider nicht. Ich habe im DLSR Forum ein Sigma 10-20mm F4,0-F5,6 gekauft.
was wärst du denn bereit gebraucht dafür auszugeben?
Sehr cool! Das Shirt kommt auch richtig gut! Glückwunsch!
Nun ja ich habe irgendwann mal vor auf Objektive mit fester Lichtstärke umzusteigen, wie dieses hier: NIKKOR 24-70 1:2,8G ED Also dachte ich mir da kannst du dir auch einen anständigen Body gönnen, v.a. weil das ja ein FX-Objektiv ist. Bei einer D7k bzw. dessen Nachfolger würde sich die Brennweite ja verändern, was das Ganze wieder uninteressant macht.Jetzt kommt es drauf an, was dir wichtiger ist - Sucher, Freistellung und Body, oder Video. Und wie viel du neben dem Body noch investieren willst, FX Glas ist meist teurer als DX.
aber nur gebraucht. Neu kostet die D700 ~1750€1350€ ~für eine D700 und so 1800€ für eine D3.
1350€ ~für eine D700 und so 1800€ für eine D3.
Die D3 bekommt man auch für 1200 (gebraucht versteht sich). Neu würde ich so alte Modelle nichtmehr kaufen, beim Gebrauchtpreis stimmt die Preis/Leistung dagegen sehr gut finde ich.