R
Rubik
Guest
Herzlichen Dank. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich alle Nikon Objektive stehen in dieser Liste:
Nikon Lenses
Allerdings sind das natürlich zu einem großen Teil alte Modelle die nicht mehr gebaut werden, und außerdem sind Fremdhersteller nicht dabei.
Ich guck einfach immer in der geizhals Liste:
Objektive für Nikon Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Geheule dieser Markenfetischisten ist einfach nur koestlich
Noch steht der Kontrast AF dem etwas im Weg und so gerne ich es klacken höre und gerne etwas massigeres in der Hand habe die Zukunft gehört Spiegellosen Kameras.
Gibt es eine Seite im Internet wo über Objektive und deren Speziele verwendug geschrieben wird? Ich frage, weil ich meine mit dem ein oder andren meiner Objektive im Studio bessere Bilder zu machen als in Freien
Noch steht der Kontrast AF dem etwas im Weg und so gerne ich es klacken höre und gerne etwas massigeres in der Hand habe die Zukunft gehört Spiegellosen Kameras.
Hi ich suche für meine Sony alpha 65 einen externen Blitz, ich hab da an den Metz Megablitz 52 oder den Sony HVL F43AM gedacht, was meint ihr? Ist der 50€ Aufschlag von Sony gerechtfertigt nur weil er ein Orginal Blitz ist und die tech. Daten eigentlich schlechter sind?
Dann steht da dabei Wireless Flash, wird der blitz dabei über Funk ausgelöst oder über den internen Blitz
Das ist ein EVF.
hey Leute hab da mal so eine Frage, fotografiere momentan mit einer Canon Eos 500D und habe vor mir in nächster Zeit eine neue Spielgelreflex (Canon) zu kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen, Preislimit wären ca 1000 Euro
hey Leute hab da mal so eine Frage, fotografiere momentan mit einer Canon Eos 500D und habe vor mir in nächster Zeit eine neue Spielgelreflex (Canon) zu kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen, Preislimit wären ca 1000 Euro