Bauergiesen
Neuling
Sehr gutes Tool finde ich auch für sowas IrfanView - gerade um Fotos umzubennen oder zu verkleinern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab deswegen seit kurzem auf Reisen immer den Artic Butterfly dabei.Verunreinigungen auf dem Sensor entdeckt, die ich mit meinem Mini-Blasebalg, den ich dabei hatte, leider auch nicht wegbekommen habe.
Hab angst es zu testen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hm scheint bei meiner 5D auch nicht zu gehen . Aber so viele Knöpfe sind doch eh nicht bis es aktiv ist. Glaub nur 3-5 bei mir.Gibt es ein sinnvolles Argument, warum man den HDR Modus bei einer EOS 6D nicht auf C1 oder C2 legen kann? Das ist doch etwas dämlich. Schnell mal ein HDR knippsen geht so nicht.
Ich möchte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn des HDR Modi lostreten.
Brauch mal schnell nen Tipp Wie kann ich einen Haufen Fotos am sinnvollsten umbennen? Die Fotos kommen von 2 Kameras, sollen alle den gleichen Titel bekommen, aber in der Reihenfolge des fotografierens.
Also nicht erst Kamera A, dann Kamera B, sondern halt nach der Uhrzeit, egal ob die Fotos dann gemixt sind.