Dark Lord
Enthusiast
Gerade mal geschaut. Meiner ist von Quenox, hat der Vorbesitzer vor 4 Jahren mal angeschafft und läuft zusammen mit dem originalen super im BG. Und ich nutz die eigentlich recht selten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen:
Canon 7D Fehlermeldung:
Interne Kamera Temperatur zu hoch.
Live View und/oder filmen nicht mehr möglich. Kamera ist aber komplett kalt, Lufttemperatur alles andere als hoch. Originale Firmware.
Jemand schon mal gehabt? Jemand nen Rat auf Lager?
- - - Updated - - -
nach einigem googeln taucht das Wort Feuchtigkeit immer mehr auf. Ja die Kamera war Mittwoch Nacht bei leichtem Nieselregel draussen, allerdings nur sehr kurz dem Regen ausgesetzt und wurde dann gleich wieder in einen Beutel gesteckt.
Donnerstag Nacht funktionierte sie auch noch, Freitag Nachmittag an einem See bei warmen Wetter auch. Freitag Nacht tauchte dann der Fehler auf.
Hab ich noch Chancen die Kamera zu Retten oder hat es irgendwo einen Kurzschluss gegeben und die Kamera ist ein wirtschaftlicher Totalschaden?
Gestern gab es ein kleines "Fotoshooting" von mir im Bikepark. Da ich an die 50 Bilder für sehr gut befunden hab, würden die Fahrer diese gerne sehen. Das Problem ist über E-Mail geht nicht, da Dateien zu groß (mit zip komprimieren, habe aber keine Lust jedesmal das zu machen), Facebook bin ich nicht angemeldet und auf whatsapp verschicke ich nicht hunderte von Bildern. Ich habe mir überlegt Dropbox zu nutzen oder flickr. Dort können dann jedoch alle die Bilder sehen (glaube ich). Was ist also das ideales Mittel die Bilder mit 10-20 Personen zu teilen?