Dafür kackt R/RP bei Actionfotografie ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es Sinn macht von 300 auf 400 zu erweitern und was mich noch mehr interessiert, kann man diese Objektive auch ohne Stativ benutzen oder wird das nix? (unscharf, zu schwer etc)
Das ist charmanter ausgedrückt als es tatsächlich der Fall ist. Blende 6,3 steht ja schon bei 405 mm Brennweite anNaja F6,3 am langen Ende ist halt nicht ganz so der Knaller.
Das 150-600 hat jetzt auch schon 999,- gekostet und wenn man bedenkt dass es mittlerweile 40 MP-Handys gibt und Kameras eine aussterbene Art ist ist das schon ein ganz schöner Betrag.
alle, die wir uns hier rumtreiben, wissen ja wo Vor- & Nachteile der jeweiligen Geräte liegt.
Ich finde es halt echt schade dass es so umständlich ist Fotos mit Freunden zu tauschen, zumal wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Wie handhabt ihr das? Oftmals benutze ich dann einfach ab und zu das Handy, aber ist schon blöd wenn man eine derartige Kamera am Hals trägt.
Ich hatte kürzlich mal überlegt gute alte Rohlinge zu kaufen, aber das ist schon recht nostalgisch in der heutigen Zeil