StS_Imperator
Enthusiast
schöner Schreibtisch, schöne Mieze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So dann kram ich den thread hier mal wieder aus der Versenkung
Hab mich nach langem hin und her (ein 24er, ein 30er, 24+17) endlich zu folgendem Setup durchgerungen. Natürlich sind die Dells im Vergleich zu den semiprofessionellen wie dier EIZOs nicht ganz so perfekt in der Darstellung, aber dafür hab ich Platz en Masse und eine deutlich bessere Bildqualität als mit meiner alten Möhre. Ich möcht sie nicht mehr hergeben
hi,
das muss mit der windowsanzeige funktionieren!
geh auf windowsanzeigeeinstellung. wähle den 1ten aus -> setz das häckchen "dieses gerät is der primäre monitor" -> auflösung einstellen -> andern monitor anklicken (sollte ne 2 drinne stehen) -> und nur häckchen bei "Desktop auf diesen Montitor erweitern" anklicken -> auflösung anpassen -> et vóila
ja so kenne ich das auch nur wird diese option (anscheind blokiert vom nvidia käse) nicht angezeigt
wo könnte man den nen computertisch-thread machen?
bin nämlich selber gerade am entwerfen eines neuen schreibtisches...video ist auch gleich fertig
Ok, dann probier mal den Monitor in die selbe Steckerleiste wie den Rechner zu stecken (Oder ist er das schon?). Und sei vorsichtig, weil irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor, nicht, dass du deinen Rechner grillst!