Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I feel ignored
na ok...hab nur gelesen das sich viele mit schwer tun...
werds wohl einfach mal ausprobieren
so schauts bei mir aufm schreibtisch aus
Triplemonitoring wäre schon genial, wie spricht man da den 3ten Monitor an? Extra Grafikkarte?
Widescreens mit Pivot gibt's, den Dell 2408 WFP z.B.
Ja, oder den HP W2408H, den ich ja zufällig dahab' Nicht mitgelesen?
Ich möchte entweder a) 2 normale, welche in der Höhe passen oder b) 2 Widescreens, welche ich mittels Pivot um 90° drehe und DANN zur Höhe meines 24" WS passen.
Punkt ist, sie sollten kleiner und günstiger als mein Hauptscreen sein.
Korrekt. Oder halt ne Matroxkarte, die das beherrscht. Für mich käm das allerdings nicht in Frage.
Für Office, MSN etc etc reicht ne stinknormale zusätzliche PCI Karte.
Seh grad, bei Geizhals sind nur noch überteuerte 5:4 20" gelistet, 280€
Gäb's da evtl Widescreens, die man mittels Pivotfunktion drehen könnte?
in pivot wird es wohl nicht funktionieren ... ich kenne zumindest keinen monitor mit 1200px in der breite. und widescreen erstrecht nicht.
also bleibt ein 20er 5:4 mit 1200x1600 in ungedreht ... somit hast du die gleiche pixelanzahl in der höhe, wie bei deinem 24er
Lol das is ja putzig ... aber 7 Zoll sind schon ein bisschen ganz arg klein!Hi Leute, hab da was entdeckt: http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=89fc0046-4e1a-45f9-a80a-3ddad8d52abd .
Das mit dem Doppeldisplay ist ja ne super Sache, nur a) fehlt mir die Kohle im Moment mir gleich 2 TFTs zu holen und b) braucht man dafür Platz.
Ja 24" und 19" (oder oder )