Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür aber in der breite fast 400 mehr
Also nur um das nochmal klarzustellen: es wird nix hoch- oder runtergerechnet!welcher in der nativen Auflösung vertikal exakt soviele Pixel bietet, wie der 22" Widescreen, damit nichts hoch/runtergerechnet werden muss.
lol, ich auch nicht mein Junge! Deswegen benutze ich die Suchfunktion.ja tut mir leid, aber die zeit habe ich nicht, beide threads zu durchlesen und jetzt hoffte ich auf euer entgegekommen, dass mir da schnell mal jemand hilft.
das geht, aber die meisten grafikkarten unterstützen keine beschleunigung auf dem zweiten monitor. Ich muss bei meinen player die rendering-methode von directx auf gl2 umstellen und kann das video dann auf dem zweiten monitor schauen.
Hab keine anderen 3D Shooter/Spiele ^^
Ich habe das Phänomen aber mal beachtet, der 2. TFT schaltet nicht die Auflösung um, diese bleibt bei 1680x1050, aber Fenster etc, die auf dem 2. TFT offen sind, werden alle außerhalb des Bildbereichs geschoben
Verstehe zwar nicht, was profesionelles Gaming mit großen Pixeln (also Anzeige von weniger Informationen) zu tun haben soll, aber egal..
Also die Auflösung wird definitiv nicht verstellt aber die Anwendungen aus dem sichtbaren Bereich gerückt? Das ist ja merkwürdig. Kann es sein, dass beim Starten die Auflösung kurzzeitig verstellt wird?
Hast du die Platzierung der Monitore verändert? Also in Windows oder im Graka-Treiber meine ich. Da kann man die Monitore ja hin- und herschieben. Standard ist primärer Monitor links und sekundärer Monitor rechts daneben, auf vertikal gleicher Höhe. Möglicherweise kommt durch alternative Platzierung was durcheinander? Oder sie könnte helfen?
Hmm ok, war nen Versuch wert. Aber das ist nicht Sinn der Sache, da geb ich dir völlig recht .. ich habe das schon jahrelang so laufen, daher kann ich bestätigen wie überaus praktisch das ist (Messenger, Teamspeak, Systemstatusdiagramme, .. alles im Blick).Nene,
die beiden Monitore sind auf gleicher Ebene etc.
Das stimmt so alles.
Es nervt halt nur, da ich auf dem 2. TFT Miranda etc laufen hab und wenn ich dann CS starte ist Miranda plötzlich weg, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein
Haha, da ist sogar was Wahres dran! Ist mir ab und an bei UT2004 und UT3 passiert!!Achja, ich zock auf 640x480, nicht weil ich ein "ProGamer" bin, sondern weil alles einfach größer ist xD
Generell zock ich MP-Shooter auf der niedrigsten Auflösung, da ich von zu schöner Grafik viel zu schnell abgelenkt werde ^^