Der Dual-Monitor Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namt,

weiss jmd wie man DualView mit dem neuen 180er nVidia-Treiber hinbekommt mit SLI? Mein zweiter bleibt einfach schwarz :(

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich hab das hier noch nicht gepostet ... das sind meine beiden:

realdesk800.jpg

realdesk800-2.jpg
 
Hammer sieht net schlecht aus. Bin auch gerade am aufbau für MultiMonitoring... Aber nur in der 19er Variante aber besser als nix.

So sind se halt die Württemberger gell.
 
@McGizmo schaut echt cool aus hab ich zur zeit auch hier aus 2x 24" HP ;)





Feichti
 
kann der neueste 180er treiber nicht den desktop klonen? wenn ja wo stellt man dass ein ?
 
so schauts bei mir aufm schreibtisch aus :bigok:

dsc00028jz3.jpg
 
Jiiihaaa.. Das ist ja mal Hammer. Respect...

Nobel geht die Welt zugrunde :lol:
 
ich finde, dass sich der stino-windows vista screensaver "schleifen" bei multi-monitoring ganz gut macht ;)

Naja es geht darum das der Screensaver sich über mehr als einen Monitor hinweg ausweitet.

Für Dual Monitoring ist Flurry am geilsten.
Wer mehr als zwei Monitore nutzt (mehr als eine Grafikkarte) der ist wohl mit dem Particle Systems Screensaver am besten bedient...
 
welcher Screensaver ist das?

Edit: Oh ja... Vista Screensaver -.-

Edit 2#: Hat Jemand Lust für mich mal den Schleifen-Screensaver zu kopieren, bzw. nach der *.scr Datei zu suchen?

Edit 3#: Oder mir einfach alle *.scr Datein die sich im Vista Betriebssystem Verzeichnis befinden bei Rapidshare o.Ä. hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Interesse besteht, kann ich dann die Screensaver im Startpost verlinken.
 
Ja auf jeden Fall! Realtimesoft hat ja schon so einige kollektiert, aber die meisten sind Müll.

Gute mit (teilweise extrem) viel Konfigurationsmöglichkeiten sind Flurry und der Mephzara Particle Systems Screensaver.

Flurry funktioniert allerdings nur mit einer Grafikkarte.
Der Mephzara Particle Systems Screensaver kann hingegen auch mit zwei Grafikkarten arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "arbeite" sieht es so aus:


Ansonsten so :-)


Ist aktuell nicht im echten "dual" betrieb da ich doch lieber mein Notebook etwas größer sehe.
Verbunden ist das ganze mit "Synergy" so das es sich wie dual-screen anfühlt.
Wer es nicht kennt: http://synergy2.sourceforge.net/
 
@ myoizo: einfach nur geil! Sind die drei TFTs an einem Rechner angeschlossen? Wenn ja, wie? Matrox?

Hier mal mein tolles System, hahaha. Wie in einem anderen Thread erwähnt, 19"er (links) abgerauscht, werde bald auf den 22"er + iiyama ProLite E2607WS-1 oder Hanns.G HG281DJ umsteigen.


 
@ myoizo: einfach nur geil! Sind die drei TFTs an einem Rechner angeschlossen? Wenn ja, wie? Matrox?

nabend, die schirme sind an einem rechner angeschlossen. habe zwei nvidia-karten drin: 1x 7600gt (sparsame karte) für die zwei 20"er und 1x8800gtx für den 30"er >> wird problemlos via forceware angesprochen und ergibt eine desktopauflösung von 4960x1600 ;)
 
Wow, respektable Auflösung! Habe ich das eben richtig erkannt, dass die 20"er hochkant stehen? Ist ja mal grandios!
Die Breite im Querformat ist also genau so lang, wie die Höhe des 30"ers. Optimal! Begeisterung pur! Professionelle Computerbase ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh