@Le_frog99
verdammt ich muss aufrüsten - hängen alle am selben system oder an unterschiedlichen?
mfg
mafri
verdammt ich muss aufrüsten - hängen alle am selben system oder an unterschiedlichen?
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dafür ist der Desktop doch auch da, wenn hier nicht jeden seinen Realen Desktop aufräumen würde, sieht man dass das so gehört
Hi,
ich habe seit eben meinen 2. 226BW und es funktioniert soweit ganz gut, doch das einzige Problem besteht beim CS Zocken.
Ich spiele CS 1.6 auf 640x480 und das auf dem ersten Monitor.
Nun hätte ich halt gern, dass der 2. TFT davon nicht betroffen wird.
Der 2. TFT soll unverändert bleiben, wenn ich CS spiele.
Geht das irgendwie ?
Ich habe das Phänomen aber mal beachtet, der 2. TFT schaltet nicht die Auflösung um, diese bleibt bei 1680x1050, aber Fenster etc, die auf dem 2. TFT offen sind, werden alle außerhalb des Bildbereichs geschoben
Hier mal mein Arbeitsplatz:
So,
mein TFT is nun wieder da aus RMA.
Habe das Phänomen mal weiter beobachtet.
Wenn ich das Spiel (CS 1.6) in 1680x1050 laufen lasse, dann wird nix verschoben, bei jeder anderen Auflösung wird auf dem 2. TFT mein Miranda etc in den nicht-sichtbaren Bereich geschoben...hmpf.
Was ist zu tun ? Außer CS auf 1680x1050 zu spielen (schrecklich!)
Nice! schöner Eizo, ist das ein Vielhauer Schreibtisch?
Wenn alles nach links gerückt wird, was wird denn dann rechts auf dem zweiten TFT angezeigt? Sachen vom ersten TFT?10cm ist gut
Müsste Miranda im ersten 1/3 des TFTs (von links nach rechts gesehen) hinstellen, damit es nicht verschwindet. Ergo, Miranda wär mitten auf der Bildfläche....
10cm ist gut
Müsste Miranda im ersten 1/3 des TFTs (von links nach rechts gesehen) hinstellen, damit es nicht verschwindet. Ergo, Miranda wär mitten auf der Bildfläche....
Windows hats nicht hinbekommen (oder ich ) ein Bild für Monitor 1&2 zusammen zu nehmen (3360x1050 Pixel)!Und was genau hattest Du nun vor bzw. was hat mit den Windows-Mitteln nicht geklappt?
Ein Hintergrundbild in der angegebenen Größe schluckt Windows doch eigentlich problemlos *verwundertguck*
Entweder du hast nicht "Nebeneinander" beim Hintergrund ausgewählt (nicht nur die Vorschau beachten, die zeigt nämlich nur den primären Moni), oder du hast die logische Position der Monitore verändert (das Wallpaper wird auf der virtuellen Desktopfläche von links oben nach rechts unten aufgebaut - immer ausgehend vom primären Monitor, auch wenn dieser nicht links oben positioniert ist).Windows hats nicht hinbekommen (oder ich ) ein Bild für Monitor 1&2 zusammen zu nehmen (3360x1050 Pixel)!