Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
tja halt nur ein standfuß, aber dafür ein häßlciher...

egal..cih find den schön....-->mir ist wichtig das diese bild gut ist und der EIZO L768 19"
die daten:

max. Auflösung

1280x1024 Pixel

Zeilenfrequenz

25 - 80 kHz

Bildfrequenz

50 - 75 Hz

Größe

19 Zoll ( 48 cm )

Helligkeit

250 cd/m²

Darstellbare Farben

16,7 Mio.

Pixelabstand

0,29 mm

Blickwinkel
horizontal

178 Grad
vertikal

178 Grad


Reaktionszeit

25 ms

Kontrast

1000 : 1

Pivotfunktion

Ja

Eingänge

1 x VGA

1 x DVI-D


Energieverbrauch
Betrieb

40 Watt
Standby

2 Watt


Gewicht

6,8 kg

Maße (BxHxT)

404 mm x 406 mm x 205 mm

Einstellmöglichkeiten

Farbkontrolle

horizontale/vertikale Zentrierung

horizontale/vertikale Größe

Helligkeit/Kontrast


Prüfzeichen

TCO03
alternate.de

nunja...meine anwendung:

Musik production und dvd authoring...
später ein wenig bilder..aber das ist nicht wichtig..

spiele:

-SimCity 4
-Sims I und Sims II
-für meine mutter eventuel medizin spichr MRT und Radiographie (Digital)
-GTAIII ,aber das nur selten--

Graka:
6600GT oder Matrox Perhalia
 
eure Armut kotzt mich an ..

3tft.jpg


:heuldoch:
 
hihih armut...:)

da geb ich das geld lieber in sowas aus:
Purple%20Flame.jpg
:bigok:
presi ca. 56000 euro ...zu topic:

was sagt ihr zu diesem screen:
Sony S95AB
157783.jpg

davon 2 stück...

nunja ich bau gerade auf...
mein ziel:
4 monitore a 19"
aber .z.zt kann ich nur eine kaufen...

EDITI:
gibt es eine monitor stand für 3 oder mehre screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal neue Bilder machen... habe jetzt noch einen LG mehr und dafür einen von den alten Iyamas weg. Macht immer noch 5, dafür aber 4 x LG 1710b und einen 15" Iyama. Wobei der bestimmt auch nicht mehr allzualt wird :asthanos:
 
@Everest2000
nimm den eizo, ich kann nur sagen die beste farbquali die ich je gesehen hab.... und einigermasen schlierenfrei
 
tja so hat jeder sein hobby...letzte monate sind einige tausen euros in mein primär hobby die musik geflossen,grund:
neues klavier und ein paar neue gitarren muss her...die nächsten monate werden spart...eventuel ein tft ,,,grund,ein Yamaha CFIIIS muss her-->und das jetzige klavier wird verkauft...(ist ein Yamaha piano)

topic...
so kann jemand was zu diesme sony was sagen..zu Anarchy..die NEC wie teuer waren die und wo gekauft

YAMAHA CFIIIS
so sieht das teil aus und wir/familie/ spart schon fleißig
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja jeder hat ein hobby und da meine family komplett musikalisch ist,spricht alle spielen bzw könne klavier spielen..und dazu kann ich noch schlagzeug spielen...und wir alle legen was zu sammen

aber bitte zum topic..und desweiteren ist dieser flügel genial für aufnahmen

EDIT:

und sag einer bitte was zu den Eizo monitor EIZO L768 19"
 
Zuletzt bearbeitet:
SYNCMASTER TFT
194T

was sag ihr zu diesem teil...werde mir doch den holen...eizo nein und der 172X ist ein wenig zu klein....auch wenn das design so schön ist...der SYNCMASTER TFT
194T ist auch gut...und ein samsung ist immer für was da:bigok:

sonst der 172X--->dann aber 3

EDIT:

floechen schrieb:
@dareal

armut?

4493DSC04435-med.JPG


größer liegts in der gallery


alles harmlos..wie wäres wenn einer mal 2 oder 3 beamer zusammen stellt:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MUAHAHAHAHAHAHA :banana:


Die hab ich auch :)


Lass mich raten .... inner bay geschossen ? Was du aber machen musst ist die Moni kabel nach hinten wegbinden, schaut ja übelst doof aus wenn die da unten rausschauen ...
 
ob ihrs glaubt oder nicht derist von nem italienischen designer 200€/stück,auf die bürosessel steh ich nicht so, da schläft mir immer der hintern ein :)
und klar sind die aus der bay mit garantie gibts doch nix zu meckern, wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
und der desktop ist komplett mit symbolen zugespickt.

bei einem 24'' er fetzts doch am meisten, wenn nur der arbeitsplatz und papierkorb aufm dessi is :bigok:
 
MaLi schrieb:
wow! nen 24" dell und nen 17" samsung
24" und 19" ;)
Bin nen TFT Freak, ich liebe es soviel Platz zu haben

Max0505 schrieb:
und der desktop ist komplett mit symbolen zugespickt.

bei einem 24'' er fetzts doch am meisten, wenn nur der arbeitsplatz und papierkorb aufm dessi is
Na ja die ham schon ne Ordnung, also ich finds praktisch :)
 
Ich werd mir wohl ne Dualhalterung selbstbauen. So schwer kann das ja nicht sein. Oder ich verkaufe meine beiden 19er und hol mir ein 24er. Die sehen ja wohl geil aus...
 
na ja ich find die eizo dualhalter endgeil aber für 350euros, nee selber bauen ist ja aber nicht so ohne, da muss man schon guter metall bauer sein.

zur zeit scheinen sie ja alle die dell bildschirme zu kaufen, ich finde das design irgendwie nicht so gelungen, hatte früher auch mal nen 1900fp und der war auch nicht so mein sonnenschein
 
static schrieb:
du meinst sicher sowas hier:
http://www.cancom.de/produkt/10009226/biz

gibts auch als 3er Version.

Ist aber recht teuer der Spass:fresse:


findes du..ist billiger wenn einer dir was baut...der typ der mir sowa sbauen will,hochj werttiger schlosser verlangt 600 euro,naja das teil ist in der vertaikalen und horizontalen hydraulsich bewegbar...,aber sowas brauch nicht ,,, ich brauch einen monitor erstmal
 
Everest2000 schrieb:
findes du..ist billiger wenn einer dir was baut...der typ der mir sowa sbauen will,hochj werttiger schlosser verlangt 600 euro,naja das teil ist in der vertaikalen und horizontalen hydraulsich bewegbar...,aber sowas brauch nicht ,,, ich brauch einen monitor erstmal

kA was sowas sonstwo kostet. Aber 600 oder 300Euro für einen Standfuß auszugeben ist schon etwas :hmm:

imho lieber das Geld gespart und innen besseren Moni gesteckt.
 
wenn man schweißen kann, und das metall vom schrott holt müsstes glaub ich billiger sein, noch schleifen und verchromen fertig:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh