Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night-Hawk schrieb:
Ansicht: Standardansicht
-> Anzeigen-Manager
-> Assistent ...
-> Beide Monitore markieren
-> Weiter>
-> Horizontaler Verteilungsmodus

Wo finde ich denn den Anzeigen-Manager genau?

Und geht ja dann nur mit nem enstprechenden DVD-Tool ala PowerDVD?
 
Everest2000 schrieb:
mhh stimmt folgendes:

15" TFT = 17" CRT
17" TFT = 19" CRT
19" TFT = 20/21" CRT

..danke

Nein, das stimmt nicht!
Z.B. ist mein 17'er TFT "deutlich" also sichtbar kleiner als mein 19'er CRT - noch einer dieser TFT Lügen :d
 
genau so ehnlich läuft das auch mit der nvidia software...holle mir diese graka entgültig:

PNY Quadro4 280 NVS, AGP8x + PNY DVI Kabel LFH auf DUAL-DVI

hab die live gesehn bei einem der AVId benutz und muss sagen,das bild ist 1A +++++++++++++++

bildschirm:

EIZO 20" TFT,welche serie weiß ich nicht aber sieht gut aus...hab die z.zt bei mir als single graka(ein screen) und muss sagen das bild will ich haben...

das zu 2 KIMBER Kable Digitalkabel,wegen der länge von 5m...

EDIT:
mal eine interessante datie für nvidia leutz (egal ob Quadro oder geforce)....:
Technical Brief: nView Multi-display Technology

gut,ihr werde bilder sehen wenn alles fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Nvidia 6800GT zeigt er immer nur auf einem Monitor das Bild an. Der andere bleibt schwarz wenn ich auf horizontal erweitern stelle.
 
hi, kann mir jemand sagen wie ich 2 tft's und einen weiteren großen tft tv an dem s video betrieben kann?
ich hab als karfkikkarte ne x800xl.
 
@Night-Hawk

Thx. Scheint nur in der Standardansicht verfügbar zu sein.
Das war wohl der Fehler.
 
hab im ccc h-span aktiviert und wollte nun n film schauen aber geht nicht hab schon vieles versucht abe rnur mit windows media player gehts sonst kein anderer player aber im wmp ist das bild nicht auf dem vollen bildschirm..woran kann das liegen?
 
jo, is bei mir auch so. Das Bild ist nicht größer als auf einem einzelnen Monitor, nur halt in der Mitte.
 
das liegt sicher daran das das bild nicht verzertt wird.. kann man irgendwo in den optionen ausschalten. dann wird das bild gestreckt.. wirkt dann aber auch nicht grade toll aus ;)
 
doch das geht du musst nur unter video im theatermodus rumspielen ich glaub ich hatte auf ersten ansicht wie normal und im 2ten vollbild oder so musst mal schauen hab wieder controlpanel installiert ccc ist mir zu slow.

abe rmal n frage: wenn ich zocke dann spiel ich ja auf meinen ersten monitor und aufen 2ten lass ich icq laufen aber jez ist das problem wenn ich C&C spiele und nach rechts will auf der karte mit der maus,dann springt er einfach aufen 2ten desktop..kann man das nicht irgendwie unterbinden das er weiß da ist schluss!? wel ich fands ganz praktisch nebenbei noch icq laufen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier in dem Thread schon X-Mal diskuttiert bzw. gestellt die Frage....

---> Es geht nicht!
 
Jo stimmt, das funzt mit Ultramon nicht, ich habe es aber mitlerweile schon aufgegeben und lasse icq auf meinem macintosh laufen, da ich den pc eh nur noch zum zocken anmach.
Aber ich wette das es irgendwie möglich ist. Nur wie ^^:fresse:

mfg
h34d
 
es freut mich zu sehen, dass ati schlussendlich auch den horizontal span anbietet. mal sehen ob der h-span genausogut funktioniert wie bei nvidia und ich mein onlinegame wieder über 1 1/2 monitore strecken kann (2306 x 865 bei einer gesamtauflösung von 2560 x 1024) ohne dass es dabei zu ruckelorgien kommt (ging perfekt mit ner 4200er).

EDIT: habe mir jetzt den catalyst installiert, aber ich kann den h-span nicht aktivieren. wenn ich auf apply drücke, dann wird der rechte schirm dunkel und bleibt auch so :(

zur info: ich habe ne 9600XT/256MB Karte.

irgendwer nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 6800gt und würde gerne den erweiterten desktop modus wie auf diesen bild http://www.mackiol.net/gfx/ati_dual.jpg nutzen aber mit nview einstellungen kann man es nur vertikal ... machen wo auch gleich die taskleiste mitkommt was ich nicht will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das mit der taskleiste hab ich gefunden fehlt nur noch das der tft 2te tft nach links geht ich aber nach rechts beim ersten rausmuss ... was muss ich noch ändern?
 
Auf dem Bild ist aber H-Span und nicht Erweiterter Desktop.

Beim erweiterten Desktop kannste einfach in den Anzeige Einstellungen von Windows die Positionen der Bildschirme festlegen.

Wie, und vor allem ob überhaupt, das im H-Span geht weiß ich nicht.
 
11415PIC_0006.JPG


hier mal ein bild wie es aussieht ^^ 19" Xerox und 18" Samsung
 
jo netter behringer ^^ mix halt ab und zu etwas hab auch zwei nette terratec ewx 24/96 deswegen im rechner ^^ traktor 4 real
 
ja der behringer ist nicht so der beste aber für meine ansprüche reicht er vollkommen aus. hab ihn halt gekauft weil behringer die großen pioneer mixer abkupfert ^^ diese mir aber etwas zu über dimensioniert waren und hab ihn günstig bekommen :)

aber wieder back to topic^^ warum gibt es kein bereich für sound im hwl?
 
@Everrest2000 du hast die doch 2x den EIZO L786 bestellt.

wenn ich fragen darf, warum diesen und nicht den s1910 ?
werde mir auch bald 2 EIZOs holen, bild+farb quali is einfach genial werde nur nicht ganz aus den unterscheiden der beiden monitore schlau ^^ ?


ps: wo sind die vorteile einer PNY Quadro4 280 NVS, AGP8x gegenüber einer normalen geforce ?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh