Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
la.ultima schrieb:Hi,
so, mal meine neue Errungenschaften-
...
Grüsse
static schrieb:
€: nur der Tisch ist assi
mama schrieb:hab mal ne frage, hab ne x850xt pe und 2 Monitore, nun hättsch gern auf jedem einen unterschiedlichen Hintergrund, nur irgendiwe bekomm ich das nicht hin. Wie funktioniert sowas?wie geht das. Wahrscheinlich ist die frage super peinlich, aber ich hab mich damit halt noch nicht so beschäftigt..
greets jacoby
(was auch nett wär zu wissen, wie man dei taskleiste verschieben kann..)
danke schonmal...
Die Taskleiste kannste einfach so hin und herschieben , bei nVidia kann man in den nView optionen verschiedene BGs einstellen und Tonnenweise mehr , wie das bei ATI ist weiss ich net sollt aba auch was im treiber vorhanden seinmama schrieb:hab mal ne frage, hab ne x850xt pe und 2 Monitore, nun hättsch gern auf jedem einen unterschiedlichen Hintergrund, nur irgendiwe bekomm ich das nicht hin. Wie funktioniert sowas?wie geht das. Wahrscheinlich ist die frage super peinlich, aber ich hab mich damit halt noch nicht so beschäftigt..
greets jacoby
(was auch nett wär zu wissen, wie man dei taskleiste verschieben kann..)
danke schonmal...
at0m schrieb:jo feine sache ...s telle nur grade wieder mal frustriet fest wie inkompatibel pc zu mac ist....muss jetzt erstmal schauen wo ich meine ganzen fonts fürn pc herbekomme
Das ist, zu mindest mit der Matrox Parhelia, unmöglich,Everest2000 schrieb:das stimmt..manchmal ist ein apple extrem inkopatible bezüglich übertragung..
mal eine frage an die multi monitor spezis hier:
es gibt ja trible monitor grakas mhh weiß einer ob folgendes gehen würde:
1. ausgang: 1280x1024
2. ausgang: 1280x1024
3. ausgang: 1920x1080-->TFT für so eine auflösung soll drann