ja
muss schon sagen der Iiyama ist echt super
muss schon sagen der Iiyama ist echt super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dells *sabber* ich krieg mich nichtmehr.
2 Davon neben meinem 24" Dell wären perfekt, aber das kann ich mir never leisten...
Und zocken dann auf dem mittleren?
Matrix TrippleHead2Go steuert 3x @ max 1280x1024 nur an.
Und die TrippleHead bringt ja nicht nur was fürs zocken.
Wenn Win denkt es wäre nur ein TFT ist das schon nice!
krank
ich bekomme irgendwie Lust auf Dual Monitor, ich glaube ich häng mir die 17er Röhre gleich neben meinen TFT
jo ich kenns ja von Arbeit, 14" NB mit 19er Röhre
Ich habe grade die bekloppte Idee neben meinem 24" Dell noch 2x17" rechts+links dazuzustellen, aber das wäre irgendwie komisch.
Die Dells *sabber* ich krieg mich nichtmehr.
2 Davon neben meinem 24" Dell wären perfekt, aber das kann ich mir never leisten...
Wobei die Pixeldichte nicht exakt zusammen passt.
Hinzugefügter Post:
Ich muss auch sabbern... Ich nutz dann die Pivotfunktion indem ich die 2 drehe und meinen 30er damit einrahme.
macht 4960x1600
Vielleicht Weihnachten 07...
na dann will ich auch mal
in groß
http://img403.imageshack.us/img403/7671/img02271ll4.jpg
zu sehen sind zwei DELL 2007FP
die ich seit ca. 2 wochen besitze
bisher bin ich mit denen sehr sehr zufrieden ... wobei .. sie werden mir schon fast wieder zu klein
in den nächsten wochen werden noch ein kenwood receiver und ein Teufel CEM PE auf dem tisch platz finden
und das kabelwirrwarr wird so gut wies geht versteckt
für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen von daher schreibt ruhig mal was dazu
mfg xy04
btw @xy04:
Echt geiles setup, reschpekt, würd mir auch sowas machen, aber wollt mal wieder auf einen moni zurückschränken